Frage von RuYao0, 74

Kilo! WIE kann ich abnehmen?

hallo

ich bin 12j. alt 1,52m groß und wiege verdamt nochmal 57,3kg könnt ihr mir bitte helfen? bitte sagt nicht das ich zu jung bin!!!! ich werde immer gemmobt!!

Antwort
von konstantinbkr, 28

Kann deinen Wunsch nach einem Normalgewicht verstehen. Such dir einfach eine Sportart aus die dir gefällt, gehe in einen Sportverein und mach dann 1-3x die Woche Sport. Das wird schon und ist die beste Alternative fürs abnehmen :)

Antwort
von Valerie19, 33

ach süsse ich weis wie du dich fühlst ich war früher auch moppelig und wurde gemobbt aber du bist 12J das ist babyspeck das geht von aleine weg da sprich ich aus erfahrung :)) wegen dem mobbing.. ja ist sch** und tut sehr weh! aber steh dadrüber und am besten probier mal mitzuwitzeln irrgendwann vergeht diesen leuten die lust daran :)  aber an diet musst du nochnichz denken glaub mir und sonst geh etwas joggen und beweg dich das ist der beste trick :D

Antwort
von Mainspitz, 35

Was interessiert Dich das Geschwätz anderer Leute? Falls Du abnehmen möchtest musst Du mehr Kalorien verbrauchen als Du zu führst. Also Bewegung, Bewegung, Bewegung. Hoffentlich mobben sie Dich dann nicht weil Du zu dünn bist und Du wieder zunehmen musst usw.

Antwort
von Berkaan09, 30

Du darfst nach 18:00 nichts süßes essen am besten garnichts was süß ist

Antwort
von ASW19, 33

Hey,

du wächst noch ein bisschen. Kümmere dich noch nicht so sehr um dein Gewicht. Dein Gewicht  ist doch noch ziemlich normal ;-)

Kommentar von RuYao0 ,

ich warte seit ´´nem halben jahr das wachse nix passiert

Kommentar von ASW19 ,

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Bin erst mit 17 so richtig gewachsen. Nicht jeder Mensch ist gleich - wäre ja auch etwas langweilig...

Kommentar von Caballero14 ,

Du wartest seit einem halben Jahr, das wird bestimmt schon noch kommen, ich bin 16 aber wachse seit Jahren überhaupt nicht mehr...

Antwort
von user023948, 32

Machst du Sport?
Wie isst du?

Antwort
von MiauMiauCiao, 29

Weniger essen. Ganz einfach.

Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, nimmst du ab.

Kommentar von Valerie19 ,

weniger essen...?!! nein ganz bestimmt nicht!! willst du sie zur magersucht treiben! es kommt drauf an was mann isst... schreib doch lieber iss weniger süsses oder achte darauf was du isst.. aber nicht iss weniger... sorry geht gar nicht.. dass kannst du nicht an einer 12jährigen schreiben.... da kommt man noch auf schlechte gedanken! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community