gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

"Killt" sich unsere Demokratie selbst ?

gefragt von Vollebach am 15.07.2007 um 20:41 Uhr

"Unser" Innenminister schafft ja jeden Tag neue Ideen wie das ( sein ) Land besser in den Griff zu bekommen ist. Hat das noch was mit Demokratie zu tun ? Oder befinden wir uns in einer Art - Weimarer Republik ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Feinde (4)
Demokratie_und_ihre (1)
Weimarer_Republik (1)