Frage von KnopaaZ, 26

KillStreaks oder Support(Bo3)?

Cerberus,Geist und R.A.P.S oder Drohne,H.A.T.R und Energiekern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kdntsy, 8

Kommt ganz auf dein Team an.

Ich spiele lieber Drohne, H.A.T.R. und Energiekern.

Kommentar von KnopaaZ ,

Danke. Spiele jetzt auch Nuklear. Hast du eine PS4?

Kommentar von Kdntsy ,

Eigentlich schon, aber könnte sein, dass mein Controller kaputt ist. :^)

Ansonsten ist Black Ops 3 jetzt auch nicht so mein Lieblings-CoD, ich werde wohl erstmal auf IW/MW1 Remastered warten, bzw. 3-4 Wochen vorher erst wieder mit BO3 anfangen, damit ich wieder reinkomme.

Kommentar von KnopaaZ ,

*auf

Antwort
von kil129ler, 3

Probiere es mal mit Hellstorm, Cerberus und Geist, so spiele ich jedenfalld immer.