Frage von Basti1995uiuop, 6

Killernrone?

Heii mein PC macht seit neusten nur machen das Bild hängt dauernd Programe brauchen 100000 Jahre um zu öffnen allso es klappt eig nix mehr :( is aber eig recht gut hat 16 GB DDR 4 Intel i5 4x3,2 GHz und ne 2 GB geforce Karte Nunja habe schon mehrmals neu Windows drauf gemacht aber immer das selbe habe 2 sata Festplatten drine die auch etwas elter sind so die eine nahm ich raus ich dachte sie is defekt und hab auf der anderen neu Windows drauf gemacht bei beiden habe ich die selben Probleme vorher aber alles kein Problem PC lief echt supper aber jetzt bei beiden nicht mehr wieso???? helft mir buddy danke schonmal sonst schmeiß ich das Ding weg. Und sry wegen der überschrift aber wollte nix anders nehmen :\

Antwort
von Wischkraft1, 2

Deiner Beschreibung nach verstehst du sehr viel mehr wie ich, der praktisch kaum Anhnung hat und immer seinen 'Guru' fragen darf, was bei einem Problem zu machen wäre.

Somit hast du doch sicherlich auch schon CCleaner laufen lassen und Wise Care365 und hast ein gutes Virenprogramm (Kaspersky?), lässt auch mal Malwarebytes laufen. Alles Gratis Programme (ohne Kaspersky, der ist nur einfach günstig), die helfen, den Computer auf Zack zu halten und Fremdes abzuwehren, denn das könnte es doch sein, was deinen Computer langsam macht?

Antwort
von XEONEDIA, 3

Vielleicht würde es mit einem Duden gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten