Frage von ClaroClove, 53

Killerclowns immer noch da?

Hey! Denkt ihr die Killerclowns laufen immer noch nach Halloween rum ich meine ist ja jetzt schon vorbei. Schonmal danke voraus😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nycmore, 39

Ich würde immer noch vorsichtig sein... Im Internet tauchen dauernd neue Berichte auf ;)
LG nycmore

Antwort
von kimkaix, 37

Das war doch alles gestellt besonders diese Videos wo sie wegrennen..