Frage von freddesiere, 45

Killerclowns Erfahrung?

Hat jemand erfahrung mit denen? Gibts viele von denen? Auch in hessen? Und hab angst kann es sein dass es welche in einee kleinen stadt bzw dorf gibt??? Meine freundin sagte sie sah einen... hab angst.... Darf eine 14 jährige ein pfefferspray benutzem wenn es einen clown sieht der angreift? UND WAS WENN ICH GANZ FRÜH ZUR SCHULE LAUFE? UM 7

Antwort
von Maisbaer78, 45

UND WAS WENN ICH GANZ FRÜH ZUR SCHULE LAUFE? UM 7

die Clowns stehen immer erst um 9 auf, weil Sie abends immer so lang aufbleiben müssen. Das bringt der Beruf des Killerclowns so mit sich. Hartes Leben.

Antwort
von jule45, 44

Pfefferspray wäre denke ich eine gute Idee momentan, wenn du damit umzugehen weißt. Sprich mal mit deinen Eltern darüber!

Antwort
von pritsche05, 14

Ich habe einen gesehen und er mich auch ! Aber er ist weggerannt, weil ich so unglaublich  hässlich bin ! Bin Ihm nachgerannt , wollte mich mit Ihm Unterhalten, aber er wurde immer schneller, konnte ihn nicht einholen, schade !

Antwort
von Materianer, 35

Zu halloween wird man bestimmt ne menge von denen sehn öÖ

Antwort
von TokTokdasEi, 22

Den letzten Killerclown den ich erwischte hängt jetzt in meiner begehbare Truhe.

Tja...Der hat sich mal den falschen ausgesucht

Kommentar von freddesiere ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Zanora, 20

Glaub Du hast echt ein Problem mit denen, ist schon Dein 2ter Beitrag drüber.
Guck mal etwas weniger Fern und hört auf euch Geschichten zu erzählen!

Antwort
von Kallahariiiiii, 35

Habe persönlich noch keine Erfahrung damit.

Wenn ein 14 Jähriges Mädchen sich mit einem Pfefferspray wehrt fände ich das super, wobei ich nicht wüsste, woher eine 14 Jährige ein Pfefferspray haben sollte.

Kommentar von Zanora ,

Pfefferspray bekommt man ganz leicht. Es steht halt drauf das man es nur zur Tierabwehr nehmen darf.

Antwort
von frog322, 23

Deo geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten