Frage von Lani2003, 190

"Killerclowns" auch in ganz kleinen dörfern?

Hallo ich wollte fragen ob es diese drecks S von Clowns auch in ganz kleinen Dörfern mit einer einwohner zahl unter 5'000 gibt. Ich habe von dieser "Säuberung" gehört und da tropfte n bisschen angstschweiß die Stirn runter. Stimmt das das sie das an Halloween machen wollen? Und meint ihr das es die auch in einen kleinen Dorf in bayern gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 190

Nimm die Schwachköpfe nicht so ernst und bei Euch im Dorf wüßte doch sowieso jeder gleich, wer sich da verkleidet hat

Kommentar von Lani2003 ,

Stimmt das wären diese Kleinen "Gangster" die man nicht ernstnehmen kann in unserem dorf kennt jeder jeden also fals  man so nen clown begegnet und seine stimme hört weiß man eh wer es is 

Antwort
von minaray1403, 188

Killerclowns sind ja wohl das kleinste Problem.

Antwort
von Halloaustirol, 160

Wahnsinn! Über dieses Szenario habe ich noch nie nachgedacht, aber wenn der Gedanke ja schon seinen Lauf hat und hier gerade herumfliegt.... Schockiert mich! Wer den Film "The Purg" kennt wird dies genau so sehen.

Antwort
von Anton20042008, 104

Ich denke in so einem kleinem Dorf wie bei dir wird das nicht vorkommen

Antwort
von ThommyHilfiger, 159

Ich habe eine Killerclown-Agentur.  Wo soll ich ihn jetzt hinschicken???

Kommentar von Lani2003 ,

Nach Hamburg (wohnt ne alte bekannte von mir ;D)

Kommentar von Lani2003 ,

Das geld bekommen die später xD

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Das geht in Ordnung. Wir brauchen nur noch die Bestätigung, daß sie keine Herzschwäche hat 👺

Kommentar von Tamtamy ,

Das ist ja wirklich professionell organisiert bei euch! Respekt!

Kommentar von Lani2003 ,

Ne hat sie ned😂 Sie ist nur fett also leicht zu erkennen

Antwort
von manulsen, 10

Sie kommen sogar in ganz kleine Keller :D

Antwort
von joheipo, 131

Überall, wo sich dämliche Gören am 31.10. abends draußen herumtreiben, ist es für die alles andere als sicher.

Kommentar von Lani2003 ,

gehe ich nicht an halloween rum ich mache filme aben