killerclowns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anscheinend sollen bereits "killerclowns" in Deutschland aufgetaucht worden sein. Allerdings wurden, soweit ich weiß, zumindest 1&2 Fälle, als Scherze entlarvt.
Aber es sollen auch welche aufgetaucht sein, die wirklich schlechte Absichten hatten. Weiß es aber nicht genau. Gebe nur das weiter was ich gehört habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
20.10.2016, 20:50

und weiss du auch wo genau also in welchem BL oder Stadt

0
Kommentar von luisaohneo
20.10.2016, 20:51

Auf jedenfall in Gelsenkirchen. Mehr weiß ich leider nicht 🙈 glaube bisher mehr in NRW aber bin mir nicht sicher

0
Kommentar von luisaohneo
21.10.2016, 15:23

Bochum, Rostock, Gelsenkirchen, Wesel, Greifswald

0

Ist ja leider klar. Da wird in den Medien über Angstmachende,maskierte "Es"-Hopser berichtet,und schon wähnen einige die Chance,sich an der Angst der Öffentlichkeit zu verlustieren. Vielleicht auch mehr.. Raub..Vergewaltigung.. Hab ein schönes Video gesehen,wo eine Menschenmenge einen Ronald McHackfresse gejagt hat,der ist hübsch gerannt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind schon in Deutschland unterwegs. Man hört immer wieder was von denen in den Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, wie es sie in anderen Ländern gibt, wo sie plündernd und mordend ganze Landstricher erschrecken?

Auf Facebook steht auch viel dummes Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?