Frage von Malboro1, 78

KillerClownHype?

Hallo zusammen , Wie die Überschrift schon sagt werden ja die "Killerclowns" momentan sehr verbreitet. Weiß jemand die HintergrundGeschichte warum diese Clowns überhaupt herumlaufen? Habe schon aus meinem Bekanntenkreis verschiedene Behauptungen gehört :Die einen sagen ,dass es was mit einem Kinofilm aus Amerika Zutun hat. Die anderen sagen ,dass die Clowns an uns Rache nehmen wollen -Da frage ich mich aber wofür? Und mich würde einfach mal interessieren welche Theorien ihr schon gehört habt und was im Endeffekt stimmt.
Danke im Vorraus :)

Antwort
von MM0Gamer, 42

Ich denke das hat bei einem angefangen und dann hat sich das immer weiter verbreitet. Das ist fast genau so schlimm wie der Pokemon Go Hype, irgendwann wird auch der Hype wieder verschwinden.  

Kommentar von Malboro1 ,

Ja ich hoffe sehr das es bald vorbei geht. Es ist echt nicht mehr lustig was momentan angeht 

Kommentar von MM0Gamer ,

Das ist wahr. Mal hoffen dass die bald nicht vor unsere Haustür stehen :p

Antwort
von siggiiii, 52

Letztendlich sieht man schon an der Aufmachung das es wohl meist auf den Film "It" zurückgeht.

Kommentar von Malboro1 ,

Hat der Film wirklich eine so große Auswirkung auf Menschen? Ich meine nicht jeder Film beeinflusst Menschen so.

Antwort
von SchranzTrauma, 9

Dieser dämliche Trend ist aus Amerika zu uns rüber gewandert. Dort haben vor 2 Jahren ein paar Jungs angefangen einen YouTube Kanal zu betreiben, auf denen sie im Killer Clown Kostüm andere Leute erschrecken. Dieser Trend ist nun nach gut 2 Jahren nach Europa gekommen. Ich persönlich finde es einfach nur hirnlos und es zeigt, wie dämlich die Menschheit mittlerweile geworden ist. Der Film Idiocracy zeigt uns da sehr gut, wie es in Zukunft weiter gehen wird. In Amerika werden diese Killer Clowns aber mittlerweile reihenweise von den "Opfern" über den Haufen geballert, da dort nunmal mehr als jeder 2. eine Waffe bei sich trägt. Ich finde das ziemlich gut, denn so nimmt die natürliche Selektion weiter ihren Lauf...

Antwort
von IndianerJones1, 34

Nächstes Jahr kommt der Film " Stephen Kings Es" in die Kinos. Also die Neuverfilmung. Ich denke es hat sehr viel damit zu tun, denn jeder kennt ja " Pennywise". Ich finde das ganze albern und teilweise ist das natürlich eine Straftat.

Antwort
von catweasel66, 45

das sind idioten die anderen aus spaß angst machen wollen...denen gehört richtig aus maul gehauen und die kettensäge in den a...h gesteckt

die machen dann nicht mehr karneval außerhalb der saison....


Antwort
von Secretstory2015, 37

Naja, es gab vor laaaanger Zeit mal nen entsprechenden Film, also kann durchaus sein, dass es daher kommt^^

Kommentar von Baphomet23 ,

Esiwynnep

Kommentar von Secretstory2015 ,

Bitte nutze doch eine Sprache, die ich verstehe :D

Kommentar von Baphomet23 ,

Les es rückwerts

Kommentar von Secretstory2015 ,

Und was soll mir das englische Wort für sparsam/zurückhaltend, welches übrigens mit Bindestrich getrennt wird, sagen?

Kommentar von Baphomet23 ,

Kennst du denn Film mir dem nicht

Kommentar von Baphomet23 ,

Mit dem Clow

Kommentar von Baphomet23 ,

Clown*

Kommentar von Secretstory2015 ,

Nein, ich habe ihn nie gesehen und kenne auch den Titel nicht. Ich habe nur davon gehört, dass es einen solchen Film gegeben haben soll.

Kommentar von Baphomet23 ,

Der Film heisst ''ES''

Kommentar von Secretstory2015 ,

Und was hat das mit pennywise zu tun?

Kommentar von Baphomet23 ,

Der Clown heisst so

Kommentar von Secretstory2015 ,

ah ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community