Frage von kaufi, 56

Killerclown-Kostüm dieses Jahr besser im Schrank lassen (Umfrage) ?

Ich wohne in einer amerikanischen Gegend und gehe seit Jahren (da gabs noch kein Purge) zu Halloween als Killerclown. Es gab nie Verletzungen. Ganz im Gegenteil, die Leute kamen auf mich zu und wollten mit mir fotografiert werden. Wenn ich mir aber zu den vielen Killerclown-Fragen hier, die Antworten durchlese, wird mir teilweise schlecht. Laut einigen Antworten muss man als Killerclown echt Angst haben, ein Messer oder sonst was abzubekommen weil Einige schon bei Sichtung die Panik bekommen. Was würdet ihr tun ?

ICH BITTE UM ABSTIMMUNG

Antwort
von Annnnnnnaa, 56

Ich würde dieses Jahr lieber nicht als Killerclown gehen. Das Risiko ist zu groß dass sich jemand anders erschreckt und dich angreift oder so!

Antwort
von dorfschild321, 34
Kostüm im Schrank lassen.....sicher ist sicher !

Lass es im Schrank. Dieses Thema ist nicht lustig und kann vielen Menschen Probleme bereiten, außerdem wirst du bestimmt darauf blöd angesprochen wenn du es anziehst

Antwort
von Bro43, 51
Kostüm im Schrank lassen.....sicher ist sicher !

Lass es besser.Nach diesen Ereignissen, am Ende wirst du noch verhaftet...

Antwort
von mirkit, 48

*HALLOWEEN* *2016*

Wie wir alle wissen, sind die sogenannten ,,Grusel - oder Killerclowns" aus der USA nach Deutschland gekommen um uns in Angst und Schrecken zu versetzen. Der Hintergrund dafür ist wahrscheinlich der neue Film ,, The Purge ". Darin ist für eine Nacht wirklich alles erlaubt. Man wird in der Zeit von 19:00 Uhr bis nächsten Morgen um 7:00 Uhr für nichts bestraft. Morde inklusive! Bereits in Deutschland wurden 7 Vorfälle der ,,Horrorclowns" gemeldet, wo die Clowns mit Kettensägen, Baseballschläger, Messer und Pistolen zum Vorschein getreten sind um die Leute zu erschrecken und auch zu verletzen! In der Region Greiswald, Essen und Köln wurden bereits Clowns Gesichtet und auch Angriffe auf Menschen verübt! In der Nacht vom 31.10. - 01.11. Planen diese eine sogenannte ,,Säuberung". Leute die mit ihren Kindern um die Häuser ziehen werden gebeten, bei Anbruch der Dunkelheit die Heimreise anzutreten, Türen und Fenster zu verriegeln und das Haus oder die Wohnung nach Möglichkeit nicht mehr zu verlassen! Wenn Sie jedoch einen Clown sehen, sind folgende Punkte zu beachten:
1. Laufen Sie weg und bringen Sie sich und andere in Sicherheit!
2. Wählen Sie den Notruf 110 !
3. Machen Sie andere Passanten auf sich aufmerksam durch laute Hilferufe oder schreien Sie Feuer !
Dies ist kein Spaß mehr! Clowns sollen uns zum Lachen bringen und uns nicht in Todesangst versetzen!
Wichtige Informationen werden noch im Radio oder Fernseher bekannt gegeben.

Schicke diese Nachricht an alle deine Kontakte um sie auch zu warnen!

Kommentar von Tamtamy ,

Orientierungsfrage:
Ist das jetzt ein Beitrag zur allgemeinen Beruhigung oder zur weiteren Hysterisierung?

Kommentar von mirkit ,

Je nachdem wie Manns nimmt. hängt ganz von der Person ab.

Antwort
von XY123XY123, 35

Besser im Schrank lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten