Frage von sosnik, 36

Killer-LAN SLOT defekt - LAN Karte gut und günstig?

Moin,

habe mir vor kurzem ein neues Mainboard zugelegt, das Z97 Gaming 5. Leider findet sowohl der über die MSI-Seite downloadbare Treiber noch Driver Booster 3.0 die Hardware des Killer LAN e2200...

Habe mich mit dem Verkäufer darauf geeinigt, dass ich mir eine gute, vergleichbare(n) LAN-Karte / LAN-Adapter zulegen darf.

Hat jemand einen Tipp bzw. gute Erfahrungen mit einem besondere(n) LSN-Karte / -Adapter?

Laut Google sollen die von Intel durhaus brauchbar sein. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 29

Hast du im Bios mal nachgesehen ob die Netzwerkkarte vielleicht deaktiviert ist? Und warum tauscht du das Mainboard nicht um wenn es defekt ist?

Antwort
von Culles, 27

Hallo,

hast du mal hier die Treiber gesucht, bzw. heruntergeladen?

http://www.killernetworking.com/support/driver-downloads

LG Culles

Kommentar von sosnik ,

Treiber gesucht und gefunden, leider nicht kompatibel. Mainboard mittlerweile ausgetauscht und jetzt mit einem ROG Asus glücklich geworden :-)