Frage von yxcvbnmlo, 60

Killer Clownsss?

Ich habe da von gehört und ich weiß auch was das ist ,  aber voll viele reden von einer säuberrung . Was soll da passieren ... Das sind dich nur verkleide dumme menschen .. Aber warum soll man sich schützen ? Und Säuberung?

Antwort
von schnuffpuff20, 40

Ich glaube mit der Säuberung ist das gemeint was die bei *The Purge* machen. Also Menschen umbringen ...

Antwort
von benedict5, 57

Seit dem neuen purge Teil drehen alle völlig durch ,und die Medien verstärken diese Panik mache auch noch ,weil sie nichts besseres haben worüber sie berichten können.

Antwort
von lysi3, 37

tuhe purge-die säuberung ist ein film und vorallem seit dem 3. teil gibt es immer mehr leute, die sich als killerclown verkleiden und tatsächlich leute umbringen.
viele von denen wollen sich an halloween zusammentun und 'purgen' das ist kein spass man

Antwort
von molly116msp, 11

Ja das stimmt sind bis jetzt nur wenige Fälle.
Ich gehe zu halloween trotzdem Süßigkeiten sammeln aber nur mit Freunden und an Orten wo viele sammeln also auch Eltern mit kleinen Kindern.

Antwort
von MrsItaliano, 43

Leider sind es nicht nur dumme Menschen sondern Teilweise auch kranke Menschen, die andere Leute Verletzen oder Kinder in dem Wald locken wollten.
Und mit 'Säuberungen' meint man, das sich andere Gruppen gegen die Verbinden und die dann fertig machen wollen.

Antwort
von Jawafred14, 60

Es gibt ein Gerücht, dass diese Killerclowns zu Halloween oder so Menschen umbringen wollen.. also sehr viele Killerclowns. 

Und das Wort Säuberung kommt sicherlich aus der Filmreihe „Purge". Kannst dir ja mal durchlesen, worum es da geht. 

Kommentar von KuroXDXD ,

was laberst du ? die bringen niemanden um aber trotzdem nehmt lieber an halloween ein baseball schläger mit oder so

Kommentar von Jawafred14 ,

Es wird in Deutschland schon in mehrere Fällen wegen versuchten Totschlags gegen solche Clowns ermittelt. In den USA ist es noch viel extremer. Wenn eine Person mit einer laufenden Motorsäge oder anderen tötlichen Waffe (Baseballschläger, Messer etc.) auf mich zu läuft, muss ich damit rechnen, dass sie mich umbringen oder letal verletzen will und mir nicht lediglich ihre Motorsäge zeigen will. 

Antwort
von Oldschoolretro, 39

Leider bittere Wahrheit: in den Kostümen verstecken sich psychisch Kranke Menschen die hobbylos sind und für dieses verhalten sofort ins irrenhaus eingewiesen werden müssten. Halloween wird eine gefährliche Nacht! Hoffentlich kriegen die Kranken keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten