Frage von zerstoertesgirl, 84

Killer-Clowns Verteidigung, Polizei rufen?

Wie man schon vllt mitbekommen hat, laufen angeblich nachts auf den Straßen diese Killer-clowns rum, die einen erschrecken oder schaden zufügen wollen. Meine Fragen nun: Wie verteidigt man sich am besten? Dürfte ich dann die Polizei rufen wenn er mit einer waffe oder ähnlichem auf mich zurennt? Wie verhalte ich mich am besten wenn ich einen begegne?

Antwort
von javacake, 31

Nimm dir ein Feuerzeug in die Hand und Schlag den dumm und Dämlich

Kommentar von xoLara242xo ,

Mit dem Feuerzeug schlagen?! xD

Kommentar von javacake ,

feuerzeug oder sonstiger zylindrischer gegenstand dieser größe verhindert dass du dir deine eigenen knochen nicht brichst während du fremde bearbeitest

Antwort
von 0TomKlaar0, 76

Man sollte sofort die Polizei rufen egal ob Zirkus-Clown oder Clown (nur um sicher zu gehen). Ganz ehrlich ??? Wenn ich Angela Merkel wäre dann würde ich ein Clownskostümsgesetz vorschlagen was es untersagt Clownskostüme zu tragen. Bei Verstoß 5 Jahre Gefängnis. Das sollte sie abschrecken.

Kommentar von SahanO ,

Übertreib halt..

Kommentar von 0TomKlaar0 ,

Was denn? Ist doch wahr.

Kommentar von SahanO ,

5 Jahre ins Gefängnis weil man ein Clownskostüm anzieht? Dein ernst?

Kommentar von 0TomKlaar0 ,

Nein das dient zur Abschreckung oder als Wahrnung vom Staat.

Kommentar von SahanO ,

Es dient eben nicht nur zur Abschreckung, weil man ins Gefängnis kommt wenn man so ein Kostüm anzieht

Kommentar von 0TomKlaar0 ,

Man muss solch ein Kostüm nicht anziehen.

Kommentar von SahanO ,

Man muss nicht gleich eine Straftat begehen.

Kommentar von SahanO ,

Keine Antwort mehr?

Kommentar von 0TomKlaar0 ,

Mit dem Kostüm ist sprichwördlich vergiftet.

Antwort
von DerDudude, 51

Eigentlich bin ich gegen Gewalt. Aber bei diesen "lustigen" Menschen hinter der Maske rufe ich offiziell zur Gewalt auf.

Teleskopschlagstock in der Handtasche und wenn einer auf dich zukommt, dann geht die Luzie ab. Viel Spaß beim Clowns vermöbeln.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

so wie die es verdienen

Antwort
von vreni94, 80

Definitiv die Polizei rufen. Sicher ist sicher.

Antwort
von Redgirlreloadet, 56

Ich glaube kaum das Sowas Oft Vorkommt, Ich Persönlich würde so einen Spinner sofort eine Klatschen, eventuell macht er/sie Sogar bekannt schaft mit Pfefferspray

Kommentar von Meeew ,

Du weißt schon das einige sogar mit Kettensägen rum rennen, also wenn man sich das bisher bekannte aus den USA ansieht.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Wir sind hier aber in Germany und da sind es einfach nur Spinner in Clown Outfit

Antwort
von all1gataZ, 31

Einfach den Typen eine aufs Maul hauen ;D Ne Spaß Polizei rufen und am besten auf Distanz bleiben, wenn du natürlich Pfefferspray dabei hast kannst du es natürlich auch benutzen

Antwort
von Janine0912, 78

Darüber habe ich mir gestern auch meine Gedanken gemacht...

Ich würde auf jeden Fall die Polizei rufen !

Ich finde es schrecklich was in letzter Zeit so passiert. Und all das lernen die Menschen von YouTube Videos und solchen Filmen wie "The Purge".

Antwort
von dogmama, 30

Wie verhalte ich mich am besten wenn ich einen begegne?

guckst oder hörst Du keine Nachrichten?

da wird immer wieder berichtet wie man sich verhalten soll. 

man soll denen aus dem Weg gehen und die Polizei rufen!

Antwort
von Inferno69, 60

Renn am besten weg und ruf die Polizei. Und pack dir evtl. Pfefferspray oder ähnliches ein. Diese kranken Leute ham nichts anderes verdient.

Antwort
von groserPenis36cm, 36

Viel Gerede um nichts... es gab bis her 1-2 Fälle.
Wir sind aber in Deutschland 80 Mio. Menschen...
Wird dir also nicht passieren

Kommentar von katniss110 ,

Einer von 80 Millionen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten