Frage von BrokenxSuchti, 232

Killer Clowns verkleiden?

Darf man sich Als Clown verkleiden am Halloween? Frage war wegen den Killer Clowns.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarzipanMagda, 232

Klar kannst du das. Solange du nicht mit nem Messer rumläufst ist das glaube ich kein großes Thema. Wird bestimmt auch viele erschrecken :D

Antwort
von AntwortByMe, 206

Ja man darf sich als Clown verkleiden aber solange du es nicht übertreibst.Ich würde dir raten nur am Haloween dich als Clown zu verkleiden da ich gehört habe sobald du im kostüm gesehen wirst und andere erschrecken tust ist das Strafbar außer an Haloween natürlich.

Viel Spaß

Antwort
von whiteyphantom, 211

schon rein au moralischen Gründen, weil Menschen gestorben sind wegen diesen Clowns würde ich das nicht machen...

Kommentar von MarzipanMagda ,

Es ist noch keiner deswegen gestorben. Zumindest nicht in diesem Jahrhundert. 

Kommentar von VRFrage ,

Es sind schon sehr viele wahrscheinlich über 1000 Leute gestorben, dass wurde nur nicht erwähnt, weil die Personen unbemerkt getötet wurden.

Antwort
von sarahxdreamless, 188

Dürfen ja, ob du es wirklich solltest..?

<Deine Entscheidung.