Frage von perlend, 104

Killer Clowns überfahren?

ich hab da mal ne frage 😂😂😂😂😂😂 "bis jetzt,, hab ich noch kein "killer clown,, gesehen aber hab videos auf yt / fb / insta und so gesehen wo leute auto fahren und plötzlich son clown auf der straße is und auf denn zu gehen wirdo fahren diese leute dann rückwärts stad vorwärts um die zu erschräcken und so weil hallo wenn man etwas zb diesen !scheiß trend! jz noch mehr heip (oder wie das auch heißt) gibt is ja klar so mehr werden es tun also so halt jeder hat schiess vor diesen Clowns aber wenn man selber auf die los gehet und auf die ein prügelt werden die ja auch sehen was die davon haben

Antwort
von Gilgaesch, 97

Also ich habe panische Angst for Clowns und würde wahrscheinlich reflexartig Gas geben und hin überfahren. Allerdings ist es keine Lösung und man sollte niemanden vorsätzlich schaden. 

Kommentar von perlend ,

ja ich hab auch schon angst schon als kleines kind an nur wir wohnen neben nen supermarkt und da hab ich nachts angst das welche da sind und zum fenster kommen aber voll geil kann wenn ich mal ein sehen würde foto machen und polizei rufn 😂

Kommentar von Gilgaesch ,

Ließ mal das Buch ES, wenn du Angst vor Clowns hast ist es der Horror

Antwort
von theonejr83, 82

Naja falls die kurz vorher meinen auf die Fajrspringen zu müssen so das ich ausweichen muss und am nächsten Baum lande. In so einem Fall hätte der Clown halt pech.

Antwort
von jaytodadee, 86

Naja erstens ist der normale Reflex wenn man sich erschreckt immer erstmal, dass man den Rückzug ergreift. Und zweitens ist das mit der Notwehr immer so eine Sache. Deine Reaktion darf nicht unverhältnismäßig sein. Wenn so ein Clown einfach nur auf dich zu läuft und keine Waffe oder sowas in der Hand hat, darfst du den nicht einfach umfahren. Wenn er z.B. mit ner gezogenen Waffe auf dich zu rennt, dann wäre es was anderes.

Kommentar von perlend ,

ja aber es ist doch auch Belästigung wenn ein kostümierter mensch hinter mir her rennt :D

Kommentar von jaytodadee ,

Ja, Belästigung isses auf jeden Fall, anzeigen kannst du den auf jeden Fall! :D

Antwort
von michele1450, 75

Gewalt ist keine Lösung. Man macht etwas zum hipp wenn man es groß darstellt wie die Nachrichten zurzeit machen dadurch gibt es immer mehr nach armer.

Kommentar von perlend ,

ja diese Mitläufer und dann diese ganzen fake post auf allen soziale netze wie "ja ich werde kommen mit meinen freunden wir werden sehr viel spaß haben,, von diesen clowns einfach lächerlich 😂😂😂😂

Kommentar von michele1450 ,

das sind witzfiguren wo man keine beachtung zeigen sollte und fertig.

Antwort
von FelixFoxx, 90

Wirklich überfahren geht natürlich nicht, aber im Prinzip hast Du recht. Nicht beeindrucken lassen, aber auch nicht die eigene Gesundheit oder gar das Leben riskieren.

Kommentar von perlend ,

nein das natürlich nicht aber ich finds einfach nur lächerlich was die abziehen aber auch krass weil eigentlich könnte jeder dadrunter stecken seobst die eigenen freund 😂.....

Antwort
von Gjjdjdbkjdjdk, 104

der killerclowns mist ist alles schwachsinn als ob leute iwen umnringen aus spaß und polizei nichts macht mal ehrlich

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

meinte *umbringen

Kommentar von perlend ,

isso und das die ankommen wegen "Säuberung,, und wegen diesen film die machen aber alle häftigen drama die machen alles viel schlimmer als es wirklich so ist .... wenn clowns hinter mir her rennen ohne eine waffe und irgenwann sich stellen und so dann find ich es okay aber die sollen keine menschen verletzen und auch nicht mit waffen 😂

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

vorallem es heißt ja die sind von USA hier her gekommen wie stellen die sich das vor sagt der zoll bitte geht durch oder was oder sind die übers meer gekommen also ehrlich das ght nicht ma😂😂😂

Kommentar von perlend ,

😂😂😂😂😂 jamann haha isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community