Frage von Vivvien1996, 41

Killer Clowns trotzdem joggen gehen?

Guten Tag,mir geht das Thema gewaltig auf die nerven nur fange auch ich mir an sorgen zu machen. Ich gehe sehr gerne joggen bei mir hier in einem kleinen Wald,nur fange an ich mir sorgen zu machen wegen den Clowns,in der Stadt wo ich wohne wurden schon welche gesichtet und ich bin mir unsicher ob ich weiter laufen gehen soll ? Was meint ihr ?

Antwort
von MrHuman, 24

Hat sich das nicht langsam mal erledigt? Halloween ist um und soweit ich weiß, wurde nirgends von irgendwelchen Killerclowns "gesäubert"...

Antwort
von MrBurner107, 5

Ginge es nach den Killer Clowns, könnte man gar nicht mehr das Haus verlassen. Zum Glück geht es aber nicht nach ihnen. Viel Spaß beim Joggen. :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 18

Der KillerClown-Hype ist nach Halloween, denk ich rum. Solltest du immer noch Bedenken haben, tarne dich doch beim Joggen als KillerClown. 😎

Übrigens: Der nächste Trend ist der Böse Weihnachtsmann...

Antwort
von Kandahar, 26

Bevor das mit den Clowns aufkam hattest du keine Angst alleine im Wald zu laufen?

Ich ja ich vergaß, es gibt ja ansonsten keine bösen Menschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten