Frage von tagesprinzessin, 574

Killer Clowns in Saarland?

Habt ihr das mit bekommen das killer Clowns draußen rum laufen (mit Messer und so weiter ) oder das an Halloween eine Säuberung statt finden soll ?

Es wäre nett wenn ihr schreibt was ihr davon haltet 😐 Ich weiß jetzt nicht ob ich an Halloween raus gehen soll ...

Antwort
von Giinamariiee, 548

Das ist im Moment ein 'trend'  der aus Amerika kommt. Viele machen das nur aus spass aber man weiss natürlich nie ob das bei allen nur spass ist.  Mit Garantie nicht. Das mit der Säuberung glaube ich nicht. Das schaffen die schon aufgrund unseres Sicherheitssystems nichts. Wenn du einen clown siehst kannst du die Polizei rufen und die kommt in der aktuellen Lage sofort. Wer sich jz an Halloween als clown verkleidet ist einfach geschmacklos.. 

Antwort
von YoshiPlaysHD, 96

Klar sollte man vor ihnen Respekt haben aber man sollte jz nicht unbedingt panische Angst haben. Im Moment wurde nur einer im Saarbrücken gemeldet aber sonst sind sie noch nicht so verbreitet im Saarland. Man sollte eben nicht da sein wo keine Menschen sind sondern immer da wo viel los ist und wenn du einem begegnest gehe in eine andere Richtung

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von CrisBo96, 508

bestimmt hast du schon mal das wort Prank gehört? ist so n problem was von den USA zu uns rübergeschwabt ist nur das der kerl es wohl nicht so ganz geschnallt hat wie das funktioniert weil diese leute glaube ich nur andere erschrecken wollen. 

Antwort
von DJFlashD, 410

Größter bullsh*t den ich je gehört hab :D wenn dich einer erschreckt, gib ihm ne respektschelle aber ansonsten.. Und was soll das für ne säuberung sein? Bisschen putzen können die gerne mal :D üblicherweise sinds aber irgendwelche jugendlichen die sich nen spaß erlauben also mach dir nicht ins hemd^^

Antwort
von Majasoon, 297

Eine säuberung?

Antwort
von marit123456, 457

Ach Clown trifft neuerdings auf Film? Wie heißt dieser Film, wo in einer Nacht alles erlaubt ist, inklusive Tötung von Menschen? Ich las kurz darüber und bin zur Tagesordnung übergegangen, weil mich das alles nicht interessiert und tangiert.

Clowns kenne ich reichlich, aber die kommen alle ohne Verkleidung daher.

Kommentar von nika199 ,

Der Film heißt the Purge 🤓

Antwort
von Thadeus, 337

die Kinder (egal aus welchem Land) wollen die Leute doch nur Pranken. Mehr nicht.

Sonst wäre schon etwas passiert. Mach dir da keinen Kopp

Kommentar von Majasoon ,

Das sind keine Kinder sondern erwachsene Menschen. Ein verkleideter MANN hat einen Jugndöichen abgestochen. Also würde ich das nicht so leicht nehmen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community