Frage von SilentPain54, 135

Killer Clowns in NRW?

Momentan geht ja Rum das diese Killer Clowns jz auch in NRW Rum laufen... Ich wollte mal fragen wie soll man reagieren ??? Ich mag die nicht :/

Antwort
von vikidor27778, 95

Einfach ignorieren oder zuwinken, hallo sagen was weiss ich. Ich sehe keinen Grund vor denen Angst zu haben. Es gibt genug andere dinge vor denen man  heutzutage Angst haben sollte als Killerclowns. Vor Allem sind es sowieso nur Spassvögel die denken es wäre lustig...

Kommentar von TeeTier ,

nur Spassvögel die denken es wäre lustig...

Das IST lustig ... sogar sehr! :)

Antwort
von DerMudder, 90

Ok ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht sagen: Männlich und ich bin nicht der Schwächste, aber eigentlich gehöre ich mehr zur ruhigen Sorte.

Aber wenn irgendein Vogel auf die Idee kommt mich mit sowas erschrecken zu wollen dreh ich den Spieß um und steck ihm seine versteckte Kamera in den Arsch. 

Das sind Jugendliche und der Prank beruht darauf, dass sich die Leute erschrecken und weglaufen. Es wäre also das beste, wenn man trotz des ersten Schrecks im Hinterkopf hat: Der Typ will sich ein Spaß erlauben und ist ungefährlich. Also ruhig bleiben, ihm den Mittelfinger zeigen und die Polizei anrufen. 

Antwort
von spriday, 64

Wenn mir einer zu nah kommen würde, würde ich den denke ich Knockout schlagen ;)
Wenn du dir das nicht zutraust, renn weg. Die Spaßvögel sind hier meist nicht so aufdringlich wie in den USA.

Antwort
von hollymollydolly, 64

Ich würde erst langsam wegrennen damit er mich einholt und dan als Überraschung wenn er nah genug ist umdrehen und schön in die fresse schlagen. Danach schön die Polizei rufen ^^

Kommentar von Woob777 ,

was wenn er ein Messer hat?

Antwort
von cuno6, 67

Gegenstand aufheben und so oft es geht rauf hauen falls möglich nicht auf dem Kopf

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 73

Wenn du dich bedroht von so einem freak fühlst , dann:
Nur noch mit Hund das Haus verlassen.
& wenn man keinen Hund hat dann halt mit einer schweren Uhr(diese kann man als "Schlagring" verwenden).

Antwort
von Woob777, 65

ich würd wegrennen

Antwort
von marit123456, 54

Bislang waren diese Deppen bewaffnet, was eine sehr einfache Form der Neutralisation leider ausschließt: Einfach umarmen und lachen.

Der Wahnsinn hat aber auch da Methode.

Kommentar von Woob777 ,

nur dumm wenn sie auch wahnsinnig sind und dich dann abstechen

Antwort
von iUrlaub, 68

Abstand und weglaufen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten