Frage von andreprosekunde, 52

Killer-Clowns in Deutschland und besonders aggressiv an Helloween?

Hallo, sind es alles nur Gerüchte oder stimmt es? Viele erzählen das die Clowns die Nacht wo alles erlaubt ist aus dem Film the purge nacharmen wollen, bzw auch an Helloween. Danke für die antworten

Antwort
von CesurAila, 49

Ich habe es auch gehört und viele youtuber haben auch ein viedeo darüber gemacht Unter anderem auch Jarow ich würde dir sein viedeo empfehlen

Antwort
von Killua7, 38

Ja das stimmt, aber hängt auch damit zusammen wo du wohnst und so. Meine Tante hat erzählt dort bei denen in Stuttgart gibts so viele Ausländer (die sich ja bekanntlich schnell kloppen) die haben ein zwei solche Psycho Clowns gesehen und sie dann richtig zur Schnecke gemacht😂 Sry ich finds einfach so witzig

Antwort
von finnherpi, 52

Ich denke das viele es nur aus "Spaß" machen und es nicht wirklich zu verletzten/toten führen wird. Es werden definitiv ein paar Clowns rumlaufen aber wenn du auf nen Kuhdorf wie ich wohnst hast du da kein Problem mit :D 

Antwort
von SenseiMelly, 45

Also dass es die Clown auch hier in Deutschland gibt, stimmt;-; Bei uns in der Nähe war einer...Ich würde empfehlen die Türen zuzuschließen..und aufpassen. Und zur Selbstverteidigung Haarspray und Feuerzeug😂 oder auch Steine (halt das was dir einfällt) Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

Melly

Antwort
von schnuffpuff20, 44

Ob es ein Gerücht ist keine Ahnung aber das soll wohl irgendwie so sein und deswegen sollen alle die Häuser nicht verlassen an Halloween.
Keiner kann es sagen es gibt ja genug verrückte

Antwort
von Rosswurscht, 39

Bleibt alle zuhause an Helloween, dann hat jeder seine Ruhe .

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community