Killer Clowns in Deutschland gesichtet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

FRAGE: Wieso fragst du , wenn du es doch anscheinend weißt?
Du willst hier nur noch mehr Hysterie verbreiten. Wir haben alle schon von den Clowns gehört und du hast offensichtlich links, denen du glaubst , sonst würdest du hier nicht diskutieren.
Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug dumme Menschen, die jeden Scheiß nachmachen müssen. In Österreich gab es schon die ersten Fälle.

Es wird nicht lange dauern, bis es bei uns auch dazu kommt.

Aber vielleicht kommt so ein Spinner auch mal an den Richtigen, der ihm die Fresse einschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
22.10.2016, 16:32

ich warte auf den ersten clown.....

2

den letzten Monaten gab es Gerüchte das diese Clowns es nicht nur andere Menschen erschrecken sondern verpügeln ,vergewaltigen oder sogar töten .

Ja

und auch diese Clowns werden getötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt wie mit Hippster Bärten. Macht es einer, machen es die Lemminge gleich alle nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in den letzten Tagen gab es mehrfach Meldungen in den Medien, auch aus Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub der Bildzeitung nicht allen Müll.
Es ist zwar auch im Deutschland jetzt irgendein bescheuerter Trend geworden, aber Morde und Vergewaltigungen wären mir neu. Hoffen einfach der "Trend" geht bald vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeehrguterrat
22.10.2016, 16:37

was du hier tust, ist genau das ,was sie wollen

1

keine aufmerksamkheit geben und alles ist in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Clowns sind jetzt auch in Deutschland in vielen Städten.. und es wird Tag zu Tag mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
22.10.2016, 16:38

Die meisten sollen im Bundestag unterwegs sein hab ich gehört

4

falls so ein idiot im clownskostüm mir an die wäsche will ,dann hat er gelitten...dann bekommt er mehrfach meine faust in die fratze und seine kettensäge stecke ich im in seinen a...h....

dem gebe ich clown, versprochen.

der findet das dann nicht mehr witzig,sein leben lang zieht der kein clownskostüm mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowy
22.10.2016, 19:14

das werde ich auch machen 😂✌

0

Leider ja :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung