Frage von ii420, 255

Killer Clowns in Amerika . Was hat es damit auf sich?

Ihr habt doch bestimmt alle von diesen Clowns in Amerika und England mitbekommen die einfach irgendwo auf der Strasse stehen etc. Wieso hat das angefangen bzw. sind das irgendwelche gestörten oder ist das eine Art orgnisation? Ich persönlich finde es lächerlich und würde jedem Clown in den Ar*** treten ..

Antwort
von markussteinberg, 192

Glaube nicht, dass es eine organisation ist. obwohl es ja die fans der insane clown posse gibt. und ihre anhänger verkleiden sich auch als clowns und nennen sich juggalos. Glaube ich dass es sich bei diesen horror clowns um einzeltäter. 

Es ist auf jeden Fall super verrückt was da abgeht. kann man gar nicht glauben, dass sich leute als clowns verkleiden um andere menschen zu erschrecken! Ich fand übrigens diesen Artikel ganz interessant. 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/horror-clowns-sorgen-in-amerika...

Antwort
von Charlieee001, 209

http://m.morgenpost.de/vermischtes/article208404375/Gruseliger-Horror-Clown-Tren...

Hier noch einmal ein paar Informationen aus dem Internet..

Antwort
von MrKubrick, 133

Ich glaube nicht, dass es eine Sekte, Organisation etc. ist. Nach meiner Hinsicht nach ist es so:

Ein paar Leute haben sich zusammen getan um etwas aufzufallen. Sie haben sich also als Clowns verkleidet, um bei den Leuten für Besorgnis zu sorgen.

Und da deren ,, Plan'' aufging, (bekannt und in den Mündern der Leute zu sein) haben sich andere diesen Trend angeschlossen.

Und der Grund, warum es so viele Übergriffe gibt ist, dass Straftäter dieses Motiv benutzen, um bei der Polizei den Schein zu erzeugen, dass alles zusammenhängt, damit die Polizei nach einer Sekte ermittelt.
Und die Straftäter können ihren ,,Job'' weitermachen ohne, dass speziell gegen sie ermittelt wird.

Es kann auch sein, dass ich völligen Humbug rede, aber so sehe ich das.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!

MFG MrKubrick!!!

Antwort
von Charlieee001, 192

Davon hat mit meiner Cousine erzählt die in Amerika lebt . Sie meinte sie weiß auch nicht ganz was das damit Aufsich hat .
Sie wollen alle halt nur in Angst und Schrecken versetzen ..

Antwort
von frageeennnm, 85

Es sind Leute die mit Waffen kettensägen Äxten und anderen Sachen Menschen erschrecken verletzen oder töten ein Vorfall war nur so ca 1 Stunde und 30 min entfernt!

Antwort
von IIZI9I5II, 136

Meinst du allgemein mit dieser clown Geschichte oder den aktuellen Trend.

Bezüglich der clown sache, google mal  John Wayne Gacy, bin mir nicht sicher ob er der Ursprung ist, jedoch trägt er dazu bei.

Antwort
von HouseMD89, 141

Du meinst die Pranks auf Youtube ???

Kommentar von IIZI9I5II ,

nein, die echten

Kommentar von HouseMD89 ,

kannst du dazu mal nen link schicken

Kommentar von IIZI9I5II ,

sry hab das im fernseher gesehen, in den nachrichten

Kommentar von farnickl ,

Die sind echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community