Frage von TutuWorld, 522

Killer-Clowns auch in Deutschland?

Hallo Leute... Bald ist ja schon Halloween und wir wollten ja eigentlich raus gehen, aber dann kam die Nachricht "geht nicht an Halloween raus, Killer-Clowns sind bewaffnet " oder so..😦 ich lebe auch in Deutschland aber eigentlich in einer Stadt, wo fast nie etwas passiert.. Soll ich an Halloween raus gehen (20:00-22:00)? Nehme auch ein Messer als Sicherheit mit... Oder sollte ich nicht raus gehen? Hab jetzt voll Panik bekommen... Bitte hilfreiche Kommentare!!! (Wir gehen ohne Eltern raus, nur mit Freunden)

Antwort
von TaubeNuss004, 183

Du brauchst keine Angst haben :)Geh raus mit deinen Eltern oder Freunden und habe Spaß!;D ich habe gehört wenn man sich als Killer Clown verkleidet kann man sich Strafbar machen! Man kann getötet werden weil manche denken er/sie wäre der richtige Killer Clown :/also verkleide dich als Vampir Hexe Teufel oder das was dir einfällt aber nicht als Killer Clown Hab dein Spaß am Halloween und Feier Gut achso und nimm dein Handy mit zur Sicherheit das doch ein Killer Clown mit einer Motorsäge vorbeikommt also Viel Spaß am Halloween und Grübel dir nichts vor;)!Liebe Grüße.Nimm Bitte kein Messer mit!

Antwort
von LustgurkeV2, 470

Geh raus und hab Spass. Wenn du nen Killerclown siehst dann rufst du die Bulls und gut ist.

Antwort
von CoderMarvin, 368

Das ist doch unsinnig.. Was willst du mit dem Messer machen? Willst du jeden der sich als Clown verkleidet hat abstechen? ^^

Kommentar von TutuWorld ,

Nein..? Und was wäre wenn sie bewaffnet sind?

Kommentar von CoderMarvin ,

Wenn sie bewaffnet sind hilft dir dein Messer auch nicht. Renn einfach weg..

Antwort
von nordlyset, 434

Mach dir da keine Gedanken drüber. Wenn ihr mit mehreren Personen unterwegs seid, wird ein einzelner dieser sogenannten Killer-Clowns schon nichts machen, und wenn doch, sind genug von euch da, die die Polizei rufen können. Meidet Orte, wo ihr alleine seid, wenn du dich dann sicherer fühlst.

Lass den Unsinn mit dem Messer, damit machst du dich schlimmstenfalls nur strafbar.

Im Übrigen geht es den meisten dieser Clowns nur um einen (geschmacklosen) Scherz/Spaß.

Antwort
von SirPeterGriffin, 407

Erst mal haben wir am diesen Tag Reformationstag und nicht Halloween.

Und das du verkleidet mit einem Messer rausgehst, macht die Sache nicht besser. Eher schlimmer.

 

 

Antwort
von MamaKnopf, 405

Warum solltest Du nicht ganz normal rausgehen?

Lasst euch die Laune und den Spass von irgendwelchen Killerclowns nicht verderben.

Wie alt bist Du?

Messer würde ich daheim lassen.

Nimm Dein Handy mit, dann könnt ihr im Fall der Fälle Hilfe rufen.

Antwort
von TezZY1202, 362

Das war eine Fake Nachricht und ist totaler schwachsinn Halloween wird genauso ablaufen wie jedes jahr ^^

Kommentar von xdchris ,

Wie soll das eine fakenachricht sein wenn schon Person körperlich verletzt wurden und auch ausgeraubt wurden? Ja auch in Deutschland. Und Gelsenkirchen war es und da wohne ich ziehmlich nah dran. Sind nur 33km.😣

Kommentar von TezZY1202 ,

Die nachricht auf die du da anspielst beläuft sich darauf das irgendwelche witzbolde im inet verbreitet haben das in der nacht vor halloween killer clowns ihre eigene säuberung durchführen wollen aber das ist totaler schwachsinn und wurde wie gesagt von einem unseriösen idioten in die welt gesetzt der einfach gerade diese panik macherei wegen der clowns ausnutzt  also fazit halloween wird ganz normal ablaufen dir wird nichts passieren es mag vielleicht sein das da wieder welche dneken es wäre witzig an halloween so rum zulaufen aber glaub mir es wird nichts passieren das es so schlimm wird das man das haus nicht verlassen soll das ist hier nicht hte purge wir stecken leute immer noch ins gefängnis und wenn dir jemand etwas antun sollte (wenns auch nur hinterher gelaufe ist) zeig den penner an du glaubst ja nicht wie schnell die polizei solche penner finden kann

Antwort
von nervenbuendelx, 279

was ist los? .. hose voll? .. wolltest dich doch fürchten.. also fürchte dich..

ich hoffe inständig, dass diese killerclowns euch zu denken geben..

halloween gibt es nich´t!! .. wir gedenken unserer verstorbenen und machen keine party daraus!

Kommentar von bennmessner ,

Du trete mir mal zu nahe...
die Frage wurde höchstwahrscheinlich von einem minderjährigen gestellt der Angst hat und um einen Rat bitte!
Komm mal klar!

Kommentar von bennmessner ,

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir machen jedes Jahr aufs neue ne Party draus 😘

Antwort
von GravityZero, 291

1. Lass das Messer zu Hause. 2. hab Spaß, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten