Killer Clowns Angst was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oje. Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann dir nur raten, den Kopf nicht zu verlieren und im Falle eines Angriffs so konsequent wie möglich zu handeln. Kauf dir vielleicht Tierabwehrspray und mache dich im Vorfeld vertraut damit, wie es funktioniert. Suche eine Möglichkeit, nicht allein fahren zu müssen oder einen anderen Weg zu nehmen.

Bei den meisten Clowns kannst du sicher davon ausgehen, dass es noch Personen unter 18 sind, die dich zwar nicht ernsthaft verletzen wollen, doch selbst nicht mit viel Vernunft gesegnet sind. Also im Falle einer Zwangskonfrontation, der du nicht entweichen kannst: Drauf da. Diese Typen haben es nicht anders verdient.

Und ganz wichtig für den Zeitpunkt danach: Polizei anrufen und Anzeige erstatten.

Übrigens könntest du dir auch selbst etwas überlegen, was vielleicht abschrecken könnte. Ein extrem helles Licht, eine tönende Rassel am Fahrrad oder nur um selbst Mut zu schöpfen Musik (via Kopfhörer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe echt angst vor diesen Clowns weil man weiß ja nie ob die
einem etwas tun oder nicht und ich werde jetzt ein Praktikum habe von
der schule aus und da ich mit dem fahrrad durch einen dünnen feldweg wo
neben dran nur gebüsche und bäume fahren muss hab ich jetzt echt angst.
Vor kurzem wurde in der nähe ein clown gesichtet und ich habe so angst
jetzt nur diesen gruseligen feldweg zu fahren

gucke Videos in denen Killer-Clowns selber ge-Kill-t (wie in Russland) oder zumindest verprügelt werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso haben so viele angst vor Killerclowns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaseli3322
23.10.2016, 00:37

Weil die einem angst machen und erschrecken?

0
Kommentar von ahahhah
23.10.2016, 01:01

weil der scheiß im endeffekt ernst zu nehmen ist

0

Mach dir keine sorgen..

Die Kinder wollen nur ihren Spass haben.

90% davon sind nichtmal 18 und machen den Kram abgespeckt in Deutschland nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir doch ein Auto wenns dich stört, oder lern zu fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaseli3322
23.10.2016, 00:52

Ich bin 15 natürlich besorg ich mir ein auto aber zuerst Führerschein und wenn ich schon ein auto habe dann kann ich es ja gleich zum fliegen bringen danke für die tolle idee große Hilfe

0
Kommentar von Kasper997
23.10.2016, 00:57

Kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?