Frage von CaitlynCaitlyn, 827

Killer Clown, was tun?

Ich bekomme immer mehr von diesen Killer Clowns mit. Ich bekomme langsam echt Panik. Da wird ja sogar versucht die Opfer zu töten. Da hört der Spaß doch echt auf. Es ist ja sogar die Rede von das die Clowns sogar einbrechen und so. Würdet ihr an Halloween rumlaufen oder die Tür aufmachen? Ich hab schon Angst jetzt die Tage raus zu gehen...😨 Was soll man tun wenn ein Clown auf en zukommt, mit Messer,Pistole, usw. und versucht dich zu töten? Hab echt schiss...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MrBro, 761

Einmal kräftig zuhauen... Die Wahrscheinlichkeit ist zwar größer das es ein Prank ist doch wenn schon einer mit ner Waffe auf einen zu rennt dann sollte man die trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und wenn sie schon mit so ner Ausrüstung rumlaufen dann sollten sie damit rechnen das sie 1-2 kassieren könnten...^^

Antwort
von Qochata, 624

Du bekommst immer mehr mit, weil du dich immer mehr damit beschäftigst. Lerne Selbstverteidigung oder besorge dir eine Schreckschusspistole. Oder beides.  Und kleine (zusammenklappbare) Messer kannst du auch dabei haben.

Antwort
von uniico, 731

Mir gehts genau gleich. Zudem hab ich (schon ohne die clowns) nh angststörung was das nicht gerade besser macht. Pfefferspray bringt auch nichts weil die masken aufhaben

An halloween würd ich dir raten zuhause zu bleiben und die tür auch nicht zu öffnen

Kommentar von minaray1403 ,

Was hat es denn mit diesen Clowns auf sich? Sind die dieses Jahr "in"?

Kommentar von uniico ,

ich weiss auch nicht. die sind einfach hirnlos und denen macht das spass. die menschheit verblödet einfach

Antwort
von Russak187, 592

einfach wie ich Boxer werden und ich bin schwer gewicht Boxer und wenn so ein Clown kommt ein schlag schon im Koma

Antwort
von implying, 606

schau dich einfach mal hier auf der seite um. jeder 3. der ne frage stellt, hat offensichtlich einen clown gefrühstückt. so gefährlich können die also nicht sein.

Antwort
von minaray1403, 590

Bewaffne dich.

Antwort
von DrDollar, 587

Kann dich verstehen. Mir geht es so langsam ähnlich! ^^

Kommentar von minaray1403 ,

Was hat es denn dieses Jahr mit den Killer Clowns auf sich? :/

Kommentar von DrDollar ,

Ein Trend aus den USA, welcher nun langsam nach Deutschland kommt! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community