Frage von normalerdude0, 158

Killer clown schaut die ganze zeit durch mein fenster was tun (kein troll)?

Erstmal hier um die lage zu erklären: Ich wohne in einem wohnblock (5er stock).
Im block nebenan steht ein clown auf dem balkon (4er stock) Der schaut mir die ganze zeit durchs fenster, was soll ich tun? Bullen anrufen? Oder wäre das unnötig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tastenheld, 125

Mach ein Foto davon und suche dir Zeugen, dann kannst du das ganze der Polizei übergeben. oder gleich hier anzeigen.

Der Clown wird ja in der Wohnung wohnen, ist also erkennbar.

https://www.polizei.nrw.de/artikel__61.html

Protokoll hochladen, Foto hochladen und Fertig.

Kommentar von normalerdude0 ,

Habe ich versucht aber meine handykamera ist zu schlecht

Kommentar von Tastenheld ,

ist da keiner in deiner Nähe der einen Fotoapparat hat oder ein vernünftiges Phone?

Kommentar von Tastenheld ,

Danke für den Stern!

Antwort
von leamarie2904, 134

Wenn du dich bedroht oder unwohl fühlst ruf die Polizei an.

Kommentar von normalerdude0 ,

Bisschen aufregung ist schon wiedermal nice ^^

Kommentar von leamarie2904 ,

Ja dann lass es. Je nach dem wie du dich wohler fühlst.

Antwort
von Still, 103

Oh man, wie so ein paar Idioten eine ganze Nation verrückt machen. Der steht auf seinem Balkon mit einer Maske. Das ist sein gutes Recht. Falls sich irgendwas daraus entwickeln sollte, kann man immer noch ermitteln, wem diese Wohnung gehört.

Antwort
von HerrRoetger, 140

Polizei anrufen, egal was kommt!! Sobald du dich bedroht fühlst, ist das total berechtigt>

Antwort
von Gheeee4, 71

Nimm irgendwas Schweres und wirf es in seine Richtung.

Antwort
von Kuebelreis, 158

Ruf sofort die Polizei wenn du dich beobachtet oder bedroht fühlst!

Antwort
von Rockuser, 134

Las die Jalousie runter.

Kommentar von normalerdude0 ,

Hab ich keine

Antwort
von mbraun, 88

Mach mal das Fenster auf und sag "Sieben Tage". 

Kommentar von normalerdude0 ,

Hahahaha

Antwort
von feinerle, 49

Und was sollen da Bullen von der Weide machen? Die passen ja nichtmal durch Dein Treppenhaus.

Antwort
von fragensindwow, 85

Erst mal ein Bild machen und dann die Polizei anrufen.

Kommentar von normalerdude0 ,

Man siehts nicht auf der handykamera

Kommentar von fragensindwow ,

Ist er in der nähe deines Balkons oder schon etwas weiter weg?

Kommentar von fragensindwow ,

Ich würde balkon gehen und mich bücken und unauffällig ein Bild machen. Man wird bestimmt was sehen. # kein Garantie oder ruf schnell die Polizei an bevor er weg ist

Antwort
von MrsXgirl, 69

Ruf die Polizei an.

Antwort
von Lexus1206, 89

Ich würde winken XD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community