Killer Clown pranks wie steht ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist einfach schrecklich. Die Menschheit hat so einen sitzen....Je mehr das in den Medien behandelt wird , desto mehr kommen auf die Idee es wirklich zu machen. Auch ist es so , dass ich mir mittlerweile vorstellen kann , dass es eine(n) tatsächliche(n) Säuberung/Anstieg der Clownsichtungen in/vor der Nacht Halloweens geben wird , da viele beim Hype mitwirken wollen wollen. So ist es auch nicht gut, dass es von manchen Medien aufgegriffen aber ziemlich verharmlost wird. Es gibt nun mal wirklich Fälle(auch einige, so vermute ich, die nicht gemeldet wurden) und diese steigen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man reagieren würde,nun ihre Qutfits sind wirklich ganz nett.

Dachte anfangs der Stephen King Film Es ist wieder neu geplant!

Das die sich so zeigen wäre ja noch okay,aber erschrecken und verletzen geht einfach nicht!Das mit den IS reicht hier in Deutschland an Gewalt mir zumindestens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, die wollen USA nachmachen solche Deppen sind garnicht gruselig sondern einfach nur Hobbylos ich sehe es schon kommen das sie irgendwann bei falschen Leuten was machen und dann erschossen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina310
23.10.2016, 14:01

Ja seh ich auch so. Momentan übertreiben die aber wirklich. Dieser Killer Clown pranks gab es ja auch schon paar Jahre zuvor wieso wird es genau jetzt so beliebt.

0

Ich finde das das der größte dreck ist und das diese clowns sich vergrab*n sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medina310
23.10.2016, 13:56

Is auch meine Meinung dazu. Momentan übertreiben die wirklich ihre Lage.

0