Frage von maximay, 38

Killer-Clown in Deutschland. Gibts die noch?

Ich habe vor kurzen schon nachgefragt wegen dieser Säuberungsache an Halloween. Aber es ist mittlerweile schon einiges an Zeit vergangen, ich habe seit Halloween nichts mehr von diesen Clowns gehört. Hat man noch einige nach Halloween gesichtet ? Das kommt mir bisschen komisch vor mit den Clowns: Es wird viel über die vor Halloween berichtet, jetzt ist dieses Thema einfach wie soll ich sagen, es hat sich in Luft aufgelöst (meiner meinung nach) Kann mir jemand sagen was da eigentlich los ist ? LG Maxim

Antwort
von Noscope85, 19

Das war mal einer dieser dummen Trends, der aber seit Halloween glaube ich sein Ende gefunden hat, da ich weder in den großen nationalen Zeitungen und in der lokalen Zeitung was davon nach dem 31. Oktober nichts mehr gehört habe

Antwort
von Derschnupfen, 20

War doch klar dass diese Welle zu Halloween den Höhepunkt erreicht und dann einfach abschwabt

Antwort
von ClausO, 12

Nee, sind alle weggeputzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community