Frage von AbusiveCookie, 154

Killer Clown Halloween?

Warum drängt es manche Leute trotz der Vorfälle (Mordfälle) sich weiterhin als Killerclowns zu verkleiden und finden sowas in Ordnung? Ich finde bei Halloween sollte man eine andere Angst als eben die Todesangst spüren die man in den letzten Tagen von dem Clownhype bekommen hat. Ich meine wäre es angebracht sich als IS-Kämpfer zu kleiden und nen Fake Sprengstoffgürtel mit sich zu tragen?

Antwort
von Thefttibo, 140

Manche Menschen stehen eben darauf. Hab keine Angst vor den Killerclowns, viele wollen nur den Hype miterleben.

Antwort
von Wolfslady231203, 21

Ich habe Riesen Angst vor den Clowns und werde,Halloween auch nicht die,Tür,öffnen. Sollte ein Clown bei mir vor der Tür Stehen rufe ich direkt die Polizei. Ich werde weder zu lassen das die an mein Kind ran kommen noch an mich ran kommen. Ihr könnt denken was ihr wollt von mir. Aber mein Sohn soll ne glückliche Kindheit haben und er USt Grad mal zwei. Ich hatte Nen schlimmes erlebnis zu helloween und das reicht mir.

Antwort
von Lani2003, 56

Ich verkleide mich an Halloween als Deadpool mit zwei fetten echten Katana's auf den rücken und n paar Knarren und nen Munitiongürtel und dan können die mir garnichts anhaben ;D

Antwort
von Anonbrother, 125

Naja, die Todesangst ist gar nicht mal sooooo schlimm... Ist eigendlich interessant (naja bin auch n Psycho, aber was soll's)
Wenn mir ein 'killerclwon' begegnet grüße ich... Denn das gehört sich so, und Clowns sind da damit Kinder fröhlich werden und SONST NICHTS...

Kommentar von AbusiveCookie ,

ich hab ja auch keine Todesangst davor Mal ehrlich bei älteren Leuten gehts ja noch, aber es ist halt nicht außer Acht zu lassen das nunmal kleine Kinder rumlaufn werdn und die werden das nicht als so spaßig empfinden

Kommentar von Anonbrother ,

Wenn ich jmd erwische der meinem Bruder Angst vor Clowns macht... Nunja, morde zu Halloween passieren immer ;-)

Antwort
von Thadeus, 106

Na Kinder halt..was verlangst du ?

Bin mal so gespannt was an Halloween passiert. Vielleicht treff ich ja auf einen und darf ihn in den Po treten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community