Frage von Footballfr34k, 149

Killer Clown Ankündigung?

Kann man angezeigt werden, wenn man in der Nacht von der angeblichen "Clown Säuberung" heimläuft und dann auf solch einen Clown trifft und ihn schlägt ? Habe irgendwie mal gelesen dass es dann sein kann, weil ja die Polizei sagt dass man daheim bleiben soll, dass man dann angezeigt werden kann weil man mit der absicht rausgeht jemandem weh zu tun. Falls das wirklich stimmen sollte.

Bitte um Rat

Antwort
von nikiboy08, 149

Einfach so würde ich ihn nicht schlagen wenn er auf duch zukommt dann schon weil dann ist es abwähr sknd würd ich es eher nicht machen.

Antwort
von Henzu, 135

Wenn er einfach da steht und du ihn schlägst ist das Körperverletzung, wenn er aber auf dich zu rennt darfst du dich wehren

Kommentar von Snikers32 ,

allein weil er rennt darf man ihn ganz sicher NICHT SCHLAGEN nur wenn er dich angreift

Kommentar von Henzu ,

Meinte ich damit, 'tschuldigung ^^

Antwort
von StanleyFunny, 128

Klar wegen Körperverletzung, wenn es keine Notwehr war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten