Frage von nana45, 15

Kill Lovoo and Co?

Ich hab mich heute mal mit nem Kollegen zsm gesetzt und über Frauen gesprochen und wir beide haben uns gefragt wie man heute am besten eine Frau anschreibt um sie kennenzulernen vor Ca ein ein hab jahren (am Anfang von Lovoo und co) war es noch total einfach neue Kontakte zu knüpfen einfach mit "Hey" das Gespräch gestartet und dann ging es los.. heute ist das nicht mehr so also was kann man ändern?

Antwort
von zoeeylicious, 12

Also meine Meinung nach geht hey immer noch... Mir persönlich spricht es dann am meisten an wenn man sofort Gesprächsthemen hat das zeigt sofort ob man sich sympathisch ist oder nicht. Von lovoo halte ich auch nicht so viel ich persönlich werde meistens über Facebook angeschrieben da hat man auch nicht so sehr das Gefühl das du nur das eine willst

Kommentar von nana45 ,

Wie heißt du bei Facebook?😂

Kommentar von zoeeylicious ,

Haha😂😂 Zoe Fi 🙈😂😂

Antwort
von jp2508, 15

Also hey oder naa geht meiner meinung nach immernoch.

Kommentar von nana45 ,

Aber nicht mehr so häufig

Antwort
von BoniCoca, 12

Du sein und nicht versuchen etwas anderes zu sein, was du nicht bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community