Hallo zusammen!
Ich hatte am Dienstag nach langer Pause wieder mal Fußballtraining. Und das war ganz schön hartes Training, so dass die Folge ein dicker fetter Muskelkater in meinen Bein...
Vor drei Monaten gab es da mal einen Vorfall, bei dem ich mir bis heute nicht sicher bin, was ich glauben soll. Ist eigentlich ´ne lange Geschichte, versuch es jetzt aber kurz zu machen. Ich ...
Hallo....
ich habe ein riesen problem... ich habe einen 1.9 jahre alten huskey rüden vor 4 monaten übernommen. er kahm aus schwierigen verhältnissen .
in zwischen hört er super ...
Ich habe gerade gelesen, dass dieses Wochenende das Afrika Festival in Würzburg ist bzw war. Was wird denn da gezeigt bzw gemacht? War da schon mal jemand und kann mir über den Verlauf de...
Während meines Afrika-Urlaubes hörte ich sehr oft das Lied Kilimandscharo.Es war in der suaelischen Landessprache gesungen.Wo finde ich dieses Lied ''hörbar'' im ...
Ich habe ein rechner von yakumo aber irgenwie fehlt der grafiktreiber er war nicht oben und da habe ich bei dem pc nachgeschaut unten ist bei mir eine grüne platte da stand das oben
dvf-2800-...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke. Wurde leider nicht angezeigt wie ich fragte...! Schoenes Wochenende.