Frage von Warroyal, 159

Kikperversen anzeigen?

Hallo:) Meine Schwester (16) hat in letzter Zeit echt probleme. Irgentein Perverser aus unserer gegend schickt ihr ständig über andere Accounts nacktbilder (Gürtellinie abwärts) Was kann man da jetzt machen??? Kann man ihn anzeigen und durch die Polizei rausfinden wer es ist? Mache mir nämlich sorgen wenn sie nachts draußen ist

Antwort
von ZoloM, 84

Also ich würde die Fotos die ihr geschickt werden nicht löschen auf jeden Fall , da das Beweise sind. Ehrlich gesagt finde ich so etwas einfach nur dämlich. Wieso macht man so was

Antwort
von SkyIce, 109

Ja klar, so schnell wie möglich auf das Polizeiamt und Anzeige gegen unbekannt stellen. Der Polizei dann die ganzen Chats zur Verfügung stellen. Ob sie dann was machen können, kommt denke ich auf das "Ausmaß" der Sache an. Aber was anderes kannst du nicht machen!

LG Sky

Kommentar von KevinTANZARMY ,

Das ist sexuelle Belästigung. Da versteht die Polizei keinen Spaß.

Kommentar von SkyIce ,

Klar natürlich nicht. Aber die Frage ist, ob sie auf Grundlage der Informationen ermitteln können, also ob die Beweislage ausreichend ist. Wenn sie alle Chats zum Beispiel gelöscht hat, denke ich würde es schwierig werden.

Antwort
von LordPhantom, 84

Anzeigen kann man jeden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten