Frage von mtvawaa, 24

Kik?messenger?heheheheh?

Hallo ein typ hat mir bei kik angeschrieben und mich beleidigt dann habe ich ihn zurück beleidigt und er hat mir gedroht lich zu töten und das sein freund polizist ist und meine daten herausfindet wo ich wohne undso geht das überhaupt?

Antwort
von Heaven2farAway, 24

Das geht aber nur mit einem richterlichen beschluss ansonsten geben die internet provider behörden keine genauere informationen
Wenn ich du wäre würde ich den chat verlauf speichern und ihn anzeigen wegen der mord drohung das dürfte so kleinen möchtegern psychopathen die sich in die hose kacken sobald die mal jemand im echten leben konfrontiert eine lehre sein

Kommentar von mtvawaa ,

Habe ihn blockiert und mein kik zurück gesetzt weil ich angst hatte

Antwort
von andreausbayern, 20

Nein vergiss es der will dich nur ärgern:) 

Kommentar von andreausbayern ,

Das ist n Fake Garantiert. Aber an sich haben Polizisten schon die Möglichkeit dich zu Orten.

Kommentar von mtvawaa ,

Dann ist es schlimmes ärgern

Antwort
von GoxTar, 20

Wer auch immer das war lügt.

Antwort
von alinaxs, 12

Block+ Report!!

Antwort
von Yogi851, 19

Haha göttlich 😂 ist eh nur so ein Gewaltaggresives Kiddy welches zu wenig Liebe bekommt. Ignorier den Depp einfach und block ihn

Kommentar von andreausbayern ,

Genau 

Kommentar von mtvawaa ,

Er ist aber 20

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 21

Ach der redet nur unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten