Frage von rosenholz234, 67

Kika Serie Name? :D?

Hellooow,
Ich suche den namenloser kikaserie, die glaube ich vor 4 Jahren oder so erstmals ausgestrahlt wurde.
Es geht dabei um ein paar Jungs und Mädchen, die den Sommer über in einem Hotel am Strand arbeiten.
Ich DENKE (bin mir aber nicht sicher!), dass der Manager/ Arbeitgeber "goomer" der so hieß...
Die Personen sind Zeichentrickfiguren in dem Zeichenstil wie Manga/Anime Figuren, nur einfacher gezeichnet (also Schattierungen und so weg)
Ich weiß noch, dass das Maskottchen ein Hai war, und es unten in der Lobby des Hotels ein großes Aquarium gab, in dem ein Hai und ein anderer Fisch, die das ganze Geschehen in den einzelnen Folgen kommentierten, schwammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

Antwort
von tami03, 25

Irgendwas mit surfers ,summer oder camp ,denke ich

Antwort
von LeaBora, 18

Stoked

Kommentar von rosenholz234 ,

Aah danke

Antwort
von Lion001, 35

schau einfach mal die Serien auf Kika durch, zum Stichwort Hai fällt mir nur das eine mit der Meerjungfrau ein.. 

http://www.kika.de/sendungen/sendungenabisz100.html

Antwort
von frodobeutlin100, 16

Stoked

?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

KIKA:

Darum geht es...

Reef, Fin und Emma haben einen Sommerjob in einem Nobelhotel am angesagtesten Surferstrand ergattert. Doch als die drei voller Vorfreude ankommen, werden sie enttäuscht. In Baracken hausend, müssen sie sich mit nervigen Gästen und einem zornigen Oberaufseher herumschlagen. Doch die drei Freunde versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community