Frage von irishsanny,

KiKA Märchensendung gesucht

Also... ich suche eine KiKA Sendung bei der zwei "Tiere" auf einem Buch in ein Märchen der Gebrüder Grimm reisen und dieses dann miterleben. Eines der "Tiere" hat einen gestreiften Schal an und ausserdem ist es eine Zeichentrickserie. Mehr weiss ich leider nicht mehr, also wenn jemand dem Namen weiss und es mir sagen könnte wäre ich sehr dankbar. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyKrolock,

Simsala Grimm mit Jojo und Korki :D Ich habe diese Serie geliebt ; ) Aber ich glaube sie läuft nicht mehr . . . naja, man kommt ja leicht an die DVDs ran :D

Antwort
von Lina120,

Diese Serie heißt: "Simsala Grimm". ich habe diese Sendung geliebt als ich klein war.

Kommentar von echteAliona ,

Ich auch :D

Antwort
von TeeddyLeex,

simsala grimm ---