Frage von Gugui09, 41

Kika Film mit Fischen?

In den 2000er Jahren lief ein Film mit Fischen auf Kika und ich würde ihn gerne wieder einmal sehen. Weiss irgendjemand wie er hiess? PS: Der Regenbogenfisch ist nicht gemeint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für Film, 37

Vielleicht

Hilfe! Ich bin ein Fisch (2000) ?

MfG

Kommentar von Gugui09 ,

Genau! Das ist der Film. Vielen Dank. 

Kommentar von WhoreOfTime ,

Gern geschehen  ;-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von Gugui09, 33

Ich meinte in diesem Film werden drei Kinder in Fische verwandelt. 

Antwort
von UnePetiteFille, 41

findet nemo ? vielleicht

Kommentar von Gugui09 ,

Nee. Leider nicht. Aber trotzdem danke. 

Kommentar von UnePetiteFille ,

dann weiß ich auch nicht ^^