Frage von kalala1, 535

Kik nacktbild?

Hey Habe gerade ein nacktbild an irgend eine angebliche frau (denke mal ein fake) verschickt. Ich weiss dass es dumm war. Habe auch wirklich nur meinen * fotografiert also man sieht nichts von meinem restlichen körper zimmer oder gesicht. Die frau wohnt nicht in deutschland sie kommt von irgendwo aus amerika Habe auch nicht meinen richtigen namen und eine fake email adresse für den kik account verwendet. Meine frage war das jetzt schlimm? Muss ich angst haben dass irgendjemand von meinem bekannten was davon mitbekommt? Habe sie danach auch direkt blockiert und meinen kik account gelöscht.

Antwort
von esenz342, 375

Naja mal abgesehen dass man sowas einfach nicht macht (man liest ja wohl genug in der Zeitung) denk ich wenn man sonst nichts gesehen hat wird das nicht so tragisch sein.

Kommentar von kalala1 ,

weiss ja selber dass es dumm war aber naja trotzdem danke für die antwort

Antwort
von nwaler, 408

Da kommt niemand was mit über. Selbst wenn sie zu deinen Verwandten geht und sagt, dass das dein Nacktbild ist, kannst du das ja noch abstreiten.

Antwort
von Mich32ny, 296

Wie sollen deine bekannten das mitbekommen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von T3aRex, 19

Es war dumm, aber mach dir jetzt keine sorge... Du kannst es nicht mehr ändern (nur nebenbei nein ich denke da wird nichts passiert)
Mfg

Antwort
von Dovahkiin11, 224

Du würdest schlimmstenfalls mit Spam genervt. Sonst passiert da nichts. Den Account hättest du nicht einmal löschen müssen. Außer, es wirkt, als hättest du die Person sexuell belästigt.

Kommentar von kalala1 ,

nö das ganz sicher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten