Frage von dzani09,

KIK-Messenger

Hey, weiß jemand ob es Kik Messenger auch fuern pc gibt und nicht nur als app?aber ohne download oder so . wenn ja koennt ihr mir den link bitte geben...... LG und danke im vorraus:)

Antwort von kivi74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Probiers mal mit Bluestacks. Damit kannst du Android Apps auf dem PC starten. :)

Antwort von akira79,

Hatte das auch mal probieren wollen, klappt leider überhaupt nicht, egal welche Lösung man für den PC benutzt. Denn es scheint so zu sein, dass die Handy-ID mitbenutzt wird, um sicherzustellen, dass es tatsächlich ein Smartphone ist, welches den Service nutzt.

Antwort von Lemonlight,

nee nur als App.

Kommentar von dzani09 ,

Ok trzd. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten