Frage von miaaaauuuuau, 89

KiK. chats auf neuen handy?

Ich habe Kik. noch nicht alzu lange und wollte mal fragen:

Ich hatte Kik auf meinem alten Handy und habe dort mit Freunden geschrieben, nun kriege ich aber bald ein neues Handy. Werden dort die alten Nachrichten vom alten Handy auch angezeigt? :)

und ich habe noch eine frage:

wenn ICH jemanden dort blockieren würde, kann ich dieser person dann noch schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 89

Wenn die Simkarte und die Nummer die gleichen bleiben ja

Antwort
von Waldlicht01, 85

Ne, also bei mir wars nich so