Frage von mikumikuchan, 93

Kigurumi/ onsie wie fallen die aus?

Also und zwar bin ich 157 gross und trage normal deutsche 42/44 und bei der Tabelle steht m also 55cm in der brustbreite nun hab ich Aber Angst das es doch nicht passt und zu klein ausfällt da es aus Asien kommt

Antwort
von Matschen, 81

Wenn die Tabelle direkt da ist, wo du das Ganze auch kaufen willst, dann denke ich mal, dass du der vertauen können müsstest. Die schneiden sich ja ins eigene Fleisch, wenn bei denen die Tabelle nicht stimmt. 

Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann kauf doch eine Nummer größer und näh es zur Not kleiner. 

Antwort
von NekoMeike, 69

Kigurumis sind meistens ein bisschen größer geschnitten da es ja locker sitzen soll. Aber ich denke du solltest auf jeden Fall 1 Nummer größer nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community