Frage von ladyypink, 62

kifie, noch keine abdrücke und was ist mit piercing beim röntgen?

hallo leute,

ich bekomme am montag meine feste zahnspange rauß. und am dienstag habe ich noch einen termin, für die lockere, die ich da bekomme. meine fragen: es wurde noch kein abdruck für die lose und den retainer gemacht, geht das innerhalb von einem tag? also dass die mir am montag abdrücke machen und röntgen und die spange und der retainer am dienstag fertig sind? und verschiebt sich in dem einen tag nichs? und wenn die röntgenaufnahmen gemacht werden, stört da ein bauchnabelpiercing?

danke für antworten:))

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 34

Also dein Bauchnabelpiercing stört nicht, so viel kann ich dir sagen :-)

Beim Rest bin ich mir nicht sicher, ich hab alles an einem Tag bekommen, morgens die feste raus und die Abdrücke gemacht und nachmittags war die lose fertig.
Gerade am Anfang verschiebt sich alles mega leicht, deswegen finde ich das etwas merkwürdig so wie bei dir :-/

Ps: bekommt man nicht immer nur eins? Also Retainer oder lose Spange? Oder bekommst du halb halb? :-D

Kommentar von ladyypink ,

keine ahnung, ich bekomme irgendwie beides:D

Antwort
von aesser88, 11

Bei den meisten Ärzten läuft das innerhalb von 1-2 Tagen...

Die Bildgebung wird beim Röntgen oder beim CT nicht gestört... Beim MRT ist es allerdings nötig es zu entfernen... Aber das wird ja nicht gemacht...

Antwort
von PercyGermany, 26

Das Bauchnabelpiercing stört nicht solange Du es nicht vom Bauch entfernst und es im Mund lagerst, denn Dein Gebiß soll ja geröngt werden.

Antwort
von Schocileo, 19

Die Abdrücke können ja erst gemacht werden, wenn deine feste Spange raus ist. Innerhalb von einem Tag wird die Spange wohl kaum fertig sein. Ein Bauchnabelpiercing sollte nicht stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten