Frage von Dario2332, 76

Kiefer ausrenken Vorteile?

Hallo
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage 😂, aber wenn ich mir jetzt z.b mein Kiefer ausrenke, habe ich dann Vorteile als wie einer der das Kiefer nicht ausgerenkt hat ?
Danke :D

Antwort
von Tarsia, 46

Meinst du eventuell deinen Kiefer?
Wenn der ausgerenkt ist, tut es ordentlich weh und Vorzeile hast du damit nicht.

Antwort
von Cux1970, 18

Man hat Vorteile, z.B. muß man nicht arbeiten, sondern im Krankenhaus rumliegen, und man hat auch nicht so viel Langeweile und weiß am PC nix mit sich anzufangen, sondern rennt vom KH zum Arzt und irgendwann zum MRT und wieder zum Arzt. Und man nimmt etwas ab, das Essen haut ja nicht so hin.

Achja und wie viele schon sagten, es schreibt sich Kiefer.

Antwort
von MissHennessy, 11

Nein 😂 mein Kiefer ist auch ausgerenkt

Antwort
von Cux1970, 15

Gehörte hier nicht hin...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten