Vorraus gesagt: Drogen sind 100%ig nicht im Spiel und hatte ausreichend schlaf ;o). Nachdem aufstehen ist es bei mir "normal" das ich gerötetete Augen habe, aber unnormal ist das es den ganzen Tag anhält :( Ich sehe jetzt so aus als hätte ich 5 Tüten geraucht, was meine Eltern auch denken werden :( ....warum es so ist kann eig. keiner sagen, aber weiss einer wie man es lindern kann? Danke :(
ich kenne einen der hat eine chronische bindehautentzündung.. der sieht auch jeden tag so aus.. geh zum augenarzt!!!
Laß Dich mal von einem Augenarzt untersuchen... Vielleicht kann der die Ursache feststellen...

Zum Arzt gehen ist gut. Könnte übrigens auch eine Hausstauballergie o.ä. sein.

Unnormal ist das wirklich, da solltest Du mal einen Augenarzt befragen..
gibt AUgentropfen gegen gerötete AUgen...
Solltest aber trotzdem mal zum Augenarzt gehen

frag mal beim augenarzt nach hört sich so an als wenn du nachts nicht genug augenflüssigkeit(wie auch immer die heißt) produzierst und dann die augen austrocknen und dadurch adern platzen können.

Sind die Augen irgendwie gereizt? Schmerzen? Jucken?
Ursachen kann es viele haben :) Angefangen von trockener Luft, bis hin zu falschen Nahrungsmitteln. Im ätzendsten Fall eine Bindehautgeschichte.
Wenn du Augentrost daheim hast, kannst du einen Aufguss daraus machen und damit getränkte Wattepads auf die Augen legen.
Aber ich würde an deiner Stelle, wenn es wirklich anhalten sollte, zum Augenarzt gehen. Die Augen sind immerhin mit das Kostbarste...
Apiturent am 22. Oktober 2009 08:16 Es hat 1000 Gründe ;)
Es tut weder jucken noch hab ich schmerzen. Nur das ich einen Anfall bekomme wenn ich mich wieder im Spiegel betrachte g
RastaLaVista am 22. Oktober 2009 08:36 Trotzdem, lass es lieber mal abklären. Sicher ist sicher und bevor es Schäden hinterlässt...
Versuch mal morgends die Augen etwas zu kühlen mit einer Kompresse und wenn es nicht besser geht, würde ich dir empfehlen zum 'Augenarzt zu gehen!
Wieviel hast du den geschlafen? Meine das man "dicke" Augen von zu wenig Schlaf bekommt. Kann aber auch andere Ursachen haben.

Hallo! Wer weis, wer weis. Vielleicht bist Du Schlafwandler und weist es nur nicht. In der schlafwandelnden Zeit gehst Du vielleicht kiffen, merkst es aber nicht.
Vielleicht hast du sogar recht. ;o)
lass dich vom aa und internisten durchchecken... oftmals spiegeln sich organische krankheiten in den augen wieder... weiters mach nen allergietest... kontaktlinsen??? abgelaufene augentropfen/-salben??? waschpulver??? vielleicht schläfst du schlecht, ohne dass du das merkst???