gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Kiffer" .- Augen

gefragt von iZimon am 22.10.2009 um 8:11 Uhr

Vorraus gesagt: Drogen sind 100%ig nicht im Spiel und hatte ausreichend schlaf ;o). Nachdem aufstehen ist es bei mir "normal" das ich gerötetete Augen habe, aber unnormal ist das es den ganzen Tag anhält :( Ich sehe jetzt so aus als hätte ich 5 Tüten geraucht, was meine Eltern auch denken werden :( ....warum es so ist kann eig. keiner sagen, aber weiss einer wie man es lindern kann? Danke :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2117)
rot (214)