Frage von delltapix, 87

Kiffen zum schlafen?

Hi, ich bin seid Dienstag krank und habe extreme gliederschmerzen die das schlafen unmöglich machen. Habe gestern Mittag mal eine Marihuana Zigarette geraucht und dann konnte ich schlafen. Ich hab aber wiederum auch husten und meine Nase läuft einfach dauerhaft. Ich habe von 8 Uhr bis jetzt kein Auge zu gemacht.

Antwort
von xBeaSte, 46

Rauche es wenn überhaupt ohne Tabak, jedoch würde ich es während ner Krankheit komplett lassen, da der Körper nur noch mehr Stress (durch den Abbau von ThC) ausgesetzt wird

Antwort
von Kamatoro, 31

Also kiffen geht, aber schmerztablette oder Schmerztablette? :D

Antwort
von axoni, 40

Ne Schmerztablette hätte es bestimmt auch gemacht aber kiffen geht auch.

Antwort
von xVeroRainBow12, 49

Du kannst ja bis du keine Schmerzen hast ab und zu einen durch ziehen :)
Is nichts schlimmes dabei eigentlich

Antwort
von 2001Jasmin, 70

Einen schönen guten Morgen :D

Also wenns anders nicht geht dann kiff halt. Aber empfehlen zu ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community