Frage von Minecrafter556, 101

Kiffen und Augentropfen?

Meine Aucen werden nicht mehr weiß nach dem ich gebufft habe und Augentropfen benutze es dauert erst 2-3 Stunden nach der Benutzung von Augentropfen verschlimmert es sich sogar benutze es so gut wie täglich meine Augentropfen heißen vesine Augentropfen

Antwort
von Martin13375, 59

Wenn du Heuschnupfen hast kanns daran liegen. ein kumpel stirbt immer fast wenn ich das pollumfach aufmach. Also probiers halt mal mit antiallergischen augentrofen. 

Antwort
von chongzi, 70

Wie wäre es mit weniger Kiffen? Oder ganz damit aufzuhören?

Antwort
von Messkreisfehler, 71

Die Augentropfen kannste dir auch sparen. Das geübte Auge erkennt es alleine schon an den Pupillen, da ist es unerheblich ob die Augen rot oder weiß sind.

Antwort
von Taimanka, 63

kiffen, buffen, Augentropfen ...

Geh zum Augenarzt, hier kann Dir keiner helfen. Mit dem Kiffen würde ich bis nach dem Termin warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten