Kiffen und Antibiotika bei Blasenentzündung?!

5 Antworten

ne, eben nicht und gut ist. kiffen wird verharmlost.

Und Medikamente und Kiffen vertragen sich schon gleich gar nicht.

weißt du was passiert wenn man das macht?

Ob das Kiffen die Wirkung des Antiobiotikums verschlechtert, wird niemand mit Sicherheit beurteilen können. Deine Hauptaufgabe sollte allerdings sein, das Medikament in der vom Arzt verordneten Weise bis zum Ende diszipliniert einzunehmen, um nicht irgendwann Antibiotika-Resistenzen zu bekommen, die immer mehr junge Leute entwickeln, denen zu häufig Antibiotika wegen harmloser Zipperlein verschrieben werden oder die das Medikament nach 2 Tagen absetzen, weil es ihnen so viel besser geht.

In der med. Hochschule Hannover werden mittlerweile laufend dutzende MRSA-Patienten langsam in Scheiben geschnitten, bei denen der MRSA auch durch Last Minute Antibiotika nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden können.

Man darf das Thema nicht verharmlosen. Da kann einer sagen was er will, wenn jemand abhängig ist, erleidet er sehr schnell eine Wesensänderung. Leute werden dann oft nachlässiger/verändern sich halt. Hör auf damit, ohne geht es viel besser

Kiffen und Antibiotika sollten kein Problem sein, aber alk und Antibiotika.

Ansich sollte es kein Problem darstellen, aber lass es besser im Moment bis du das Medikament nicht mehr nimmst.

Solange du Fieber und Husten hast würd ich dir nicht empfehlen zu Kiffen.