Frage von RobotoMan12, 38

Kiffen nach Unfall?

Hallo ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall ich habe legal high geraucht , hatte einen horrortrip und schmerzen am ganzen Körper und hab nur schwarz gesehen .bis 1 Jahr danach wenn nur Übers kiffen geredet wurde wurde mir ganz komisch und ich musste immer wieder dran denken . Heute ist es besser und ich sitze auch schon wieder mit Leuten zusammen die mal einen kiffen . Habe etwas Angst mal wieder zu kiffen (also was normales ) ,aber möchte es gerne ,was meint ihr geht es wohl oder nicht ?

Antwort
von Mohnmuffin, 10

Das ist meistens Kopfsache.Dein Gehirn merkt sich diesen Horrortrip und kann ihn wieder herstellen wenn du davor angst hast.
Wenn du kiffen solltest macht me super stimmung hört musik oder sonst wasaber du darfst auf keinen fall daran denken das das wieder passiert. Dann passiert es.Hört sich doof an ist aber so .

Kommentar von RobotoMan12 ,

Jo mache ich dann nicht mehr danke

Antwort
von skyfiver, 4

Bei mir war es ganz enau so!! Dachte immer, ich wär der einzige, der genau diesen Horrortrip hatte!! Hatte danach auch Angst wieder zu kiffen, hab es aber dann doch wieder gemacht. Aber es ist VOLLKOMMEN anders. Ich bin nach drei Zügen immer vollkommen weg, habe einen rasenden Puls, Kribbeln am ganzen Körper und Todesangst. Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte versehentlich wieder legal high geraucht und war kurz davor einen Krankenwagen zu rufen. Aber der Rausch war nach einer Stunde wieder vorbei. Eigentlich wollte ich danach nie wieder kiffen und war echt traurig, aber iwie hab ich es zu sehr vermisst und hab es deshalb noch mehrere Male regelmäßig gemacht. Als ich gemerkt habe, dass dieses Kribbeln nur eine harmlose Nebenwirkung ist, konnte ich es richtig genießen und finde es um ein vielfaches besser als vorher. Alle meine Freunde die mit mir kiffen sind jz neidisch weil ich immer so gute "Trips" habe, hahah:D

Also mach dir keine Sorgen, probier so viel aus wie du kannst, aber rauch keine Legal Highs mehr!!!!

Antwort
von iidkk, 4

Also wenn du beim letzten Mal spice (legal high) geraucht hast und diesmal normales Gras rauchen willst, denke ich nicht das sowas nochmal passiert. Bei diesem spice weiß man nie was drin ist da kann das schon mal passieren, aber bei normalen Gras eher weniger denk dir einfach das ist nur passiert weil es spice war dann wird alles gut✌🏼️ have fun😅

Antwort
von schattenrose96, 12

Du hattest bereits einen Horrortrip, willst du etwa noch einen?

Wenn ja, dann bitte, kiff doch.

Wenn du genug davon hast, dann lass es bitte!

Kommentar von RobotoMan12 ,

Okay ich lasse es

Kommentar von schattenrose96 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten