Kiffen nach horrortrip legal high?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese komischen Leagal High Kräutermischungen sind z.T. unberechenbar und viel schlimmer als Cannabis. Ein Hoch auf die Prohibition.

Also dann doch lieber ileagal High... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hattest du künstliche Cannabinoiden also Spice? Kann mit den Namen dort nichts anfangen.

Was du da beschrieben hast ist 'normal', lass die Finger von Legal Highs.

Du kannst natürliches Weed rauchen, es wird wahrscheinlich nichts passieren solange du wirklich klein anfängst. Spice wirkt ähnlich wie Weed nur wirklich 1000 mal stärker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobotoMan12
04.09.2016, 17:49

Wenn da dieses wahrscheinlich nicht dabei wäre

0
Kommentar von RobotoMan12
05.09.2016, 17:35

Trotz damalige panikattacken nach dem Rauchen damals ?

0
Kommentar von RobotoMan12
05.09.2016, 17:36

Habe sehr negative Gedanken das mir das wieder passiert

0

Ja du kannst ganz normales Weed rauchen, ohne einen Horrotrip zu befürchten. Ich würde einen Tag wählen an dem es dir gut geht und alles in bester Ordnung ist. Lass dich nicht unter Druck setzten und achte wie erwähnt auf das Setting. Fang am besten erstmal mit einem kleinen Joint an, nachlegen kannst du ja immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidungen, die man selbst treffen muss, lassen sich nicht von Anderen entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?