Frage von Emiin, 164

Kiffen nach Einnahme von Schmerzmitteln (volteran)?

Hat es schlimme Auswirkungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 111

Das Mittel heißt "Voltaren" - nicht "Volteran" und ist eines der gängigsten Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Diclophenac.  Potenzielle und nachgewiesene gesundheitliche Risiken gehen dabei eher von Voltaren als vom Cannabis aus   http://news.doccheck.com/de/59/droht-das-diclo-aus/

Wenn man es mit dem Kiffen nicht übertreibt und auch den vorübergehenden Voltaren-Gebrauch im Griff hant, sollten "schlimme Auswirkungen" dennoch nicht auftreten.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.102)

Antwort
von schokobaby, 115

Es kann eine komische Wirkung haben aber Sowas sollte man nicht machen mein freund hat davon gekotzt es kommt auch drauf an was du gekifft hast 

Antwort
von Numinos2, 120

Die Wirkung man evtl. anders ausfallen. Warum ist man eigentlich so dumm in einen gekränkten Körperzustand zu Kiffen? Muss das immer 365 Tage 24 Stunden und jede Minute möglich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten