Kiffen mit 14 Jahren

21 Antworten

Dope macht doof, das solltest Du doch wissen. Die Fähigkeit, die das Kiffen so interessant macht (man denkt ja man kann besser denken, man denkt sich die tollsten Sachen aus, hat Assoziationen, die man sonst nicht hat) geht auf lange Sicht durch den Cannabiskonsum verloren. Hört sich paradox an, ist aber so: die Synapsenverknüpfungen die das Denken im rausch so interessant machen, gehen durch das Kiffen kaputt, so dass das Denken im Normalzustand, also nicht bekifft , eindimensionaler wird, sprich, der Mensch verblödet. Das ist natürlich ein langsamer und schleichender Prozess, so dass dir zunächst nichts auffallen wird. Mit einher geht Vergesslichkeit. Deine Tabakfrage beantworte ich jetzt nicht, denn Kiffen und Rauchen ist gleichermaßen bescheuert, umso mehr , wenn man erst 14 ist.

Interessant, was im Zusammenhang mit Cannabis für Behauptungen aufgestellt werden, obwohl sie längst widerlegt sind: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/marihuana-hasch-staerkt-das-gedaechtnis_aid_349845.html

Kinder zu belügen scheint schon immer probates Mittel der Abschreckung durch Verbotsbefürworter gewesen zu sein.

@aXXLJ

schon lustig wie sich Süchtige ihre Droge schönreden, aber lesen muss man schon können. Unter dem Einfluss der Droge mag das gehirn ja momentan besser funktionieren, aber langfristig geht es davon kaputt. Und ein reißerischer Artikel in einem Boulevardblättchen nun beweisen soll, weiß ich auch nicht. Außerdem steht da: Ein Bestandteil der Kifferdroge Marihuana ...ein Bestandteil!

Mach so weiter, dann bist du bis 30 entweder hässlich, tot oder verblödet. Glaubst du allen ernstes, das bleibt ohne Schäden? Man sieht den Leuten im Alter an, wie sie in ihrer Jugend gelebt haben und zwar ganz gewaltig. Mit 25 bauen die meisten körperlich schon gewaltig ab!

hässlich nicht unbedingt, geistig Behinderte müssen nicht unbedingt hässlich sein...

siller schrieb: "dann bist du bis 30 entweder hässlich, tot oder verblödet."

Tatsache ist, dass er bereits mit 14 Jahren raucht. Also ist er nicht mit 30 verblödet, sondern schon jetzt.

Noch nie so ein Scheiss gehört

Na ja sehr gewagte aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Da muss ich dir wieder sprechen mein vater is 50 und sieht aus wie 40😁

Bin auch 14 Jahre alt und habe jedes Wochenende gekifft. Ich habe aber aufgehört und will erst wieder anfangen wenn ich 18-19 bin. Denn in dem Alter haben viele aus meiner Familie angefangen zu Kiffen und sie kaufen sich alle Ferienimmobilien, Schmuck und teure Marken Kleidung haben Gesunde Kinder ein Partner den sie lieben und sind Glücklich. Aber in dem Alter würde ich dir empfehlen mit was harmloses wie Rauchen oder wie ich mit E Zigarette anzufangen. Du solltest wirklich meiner Meinung nach wirklich nur mit Nikotin Anfangen den ich kenne auch viele die extreme Drogen wie Xanax, Len nehmen. Alls ich 8 war ist Mal eine bang voller Blut von der Terrasse meiner Oma gefallen, ein Freund von mein Onkel hatte eine Überdosis an Drogen zu sich genommen. Kurze Zeit später hat er sich aus Liebeskummer 5 herroin spritzen gespritzt und ist daran gestorben. Aber wenn du nur Rauchst oder dampfst und erst mit 18 Kiffst und keine anderen Drogen zu dir nimmst denke ich das es nicht schlimm ist. Pass aber auch mit Kokain auf kenne jemand der hat durch dem Zeug eine Zweite Person im Kopf der ihnen ohne Pause belleidigt und demütigt.

DU SOLLTEST MAL CANNABISCOOKIS BACKEN DIE HAUEN ECHT REIN;)

ich habe an einigen gräbern gestanden...

die kinder hatten so begonnen...

und glaube mir, ich labere keinen müll!

An Gräbern von 14jährigen Cannabiskonsumenten hast Du gestanden?

hahah was redest du .. -.-

achso, nur zur Entspannung und zum Spaß, dann ist es natürlich voll in Ordnung...

Nö, auch nur einmal im Monat ist nicht gut. Vor allen Dingen wird man damit nicht cool oder anerkannt.